Name |
Stavros |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist definitv kein Fünfsterne-Hotel. Dazu fehlen noch einige Punkte. Es gibt Vorschriften, doch keiner hält diese ein und keiner kontrolliert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind modern und sitlvoll ausgestattet. Auch die Reinigung, etc. hat tadellos funktioniert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Service-Personal ist bis auf ein paar wenige Ausnahmen immer sehr freundlich. Wir hatten zwei Doppelzimmer, welche über einen kleinen Vorraum miteinander verbunden waren. Die Türe zum Floor konnte nicht geschlossen werden. Die Reception konnte den Mangel nicht beheben. Bei den Kindern fehlte eines Tages eine Decke. Trotz mehrmaligem Nachfragen wurde keine mehr gebracht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Atmosphere ist ungenügend, da sich nur die wenigsten an die einfachen Kleidervorschriften halten.
Das Angebot ist sehr reichhaltig. Die Qualität der Speisen ist nicht allzu hoch. Abends kann zwischen 19 und 21 Uhr gegessen werden. Es empfliehlt sich frühzeitig zum Essen zu erscheinen. Gewisse Speisen werden nicht nachgereicht. Das Angebot wiederholt sich.
Das Angebot am Strand ist bescheiden und täglich wiederholend. Die Restaurants und Tische sind sauber.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist auf allen Seiten begrenzt durch Strassen. Der Strand ist durch ein Tunnel zu Fuss oder mit dem Shuttle-Service gut erreichbar. Die Poolanlage ist viel zu klein für so viele Gäste. Ein Garten mit Grünfläche ist nicht vorhanden. Viele Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe und gut zu Fuss erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist viel zu klein für soviele Gäste. Die Liegestühle liegen sehr eng beieinander. Die laute Musik in zweitklassiger Tonqualität ist für ruhesuchende Gäste störend. Um 8 Uhr sind praktisch alle Liegen reserviert, obwohl dies verboten ist und die Badetücher erst ab 8 Uhr ausgegeben werden.
Das Fitness-Center gleicht oftmals einem Spielplatz, obwohl der Zutritt erst ab 16 Jahren erlaubt ist. Es gibt keine Aufsicht weder am Pool, bei den Rutschen, im Fitness, .
Am Strand ist es wesentlich ruhiger. Das Angebot ist vorhanden und nicht aufdringlich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren als Familie schon mehrere Male in dieser Region im Urlaub und nun das erste Mal in diesem Hotel. Aus unserer Sicht fehlt noch einiges zu einem Fünfsterne-Hotel.
Es gibt zwar einfache Regeln und Vorschriften des Hauses, doch keiner hält sich an diese und keiner schaut, dass diese auch eingehalten werden. Es gibt keine Aufsicht. Das führt zu teils gefährlichen Situationen am Pool, auf den Rutschen, im Fitness-Center, etc.
Es gibt wesentlich bessere Hotels in dieser Region. Vielleicht ein wenig teurer, aber dafür mit deutlich mehr Komfort.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht