Name |
Simerl80 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren eben erst im Villa Side Residence und sind restlos überzeugt. Wir haben nach einem Zimmerwechsel vom ersten in einen höheren Stock gefragt - und haben dieses bekommen im 5. Stock mit tollem Blick auf`s Meer.
Zimmer war toll, schön groß, riesige Dusche, alles wunderbar.
Toll war auch der Service im gesamten Hotel - v.a. auch die Kellner!
Wellnessanwendung (Hamam, Massage) war gigantisch - schade war, dass gleich im Anschluss noch ein "Verkaufsgespräch" geführt werden sollte für weitere Massagen. Von Hotelseite aus verständlich, wurde von uns aber schnell abgebrochen, damit der Erholungseffekt der Massage nicht völlig weg war. Die Angestellten waren auch hier aber sehr freundlich und zuvorkommend.
Minibar toll gefüllt täglich bei AI, Essen war hervorragend - wer hier nichts findet ist selbst schuld! Service wie gesagt eh schon gut, mit ein bißchen Trinkgeld gleich noch ein bißchen besser.
Können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen. Das Meer ist superschnell zu erreichen - wer die paar Meter nicht laufen möchte, kann den Shuttleservice nutzen. Auch am Strand tolle Bar und tolles Restaurant - Liegen und Schirme ebenfalls inklusive!
Geschäfte sind gleich in der Straße hinterm Hotel in reichlicher Anzahl vorhanden.
Getränkeangebote/Cocktails an den Bars ebenfalls sehr lecker und in ausreichender Auswahl vorhanden.
Der Pool ist groß - mit Poolbar. Wasser war während unserem Aufenthalt noch etwas kalt - aber z.B. für Kinder sind die vorhandenen Rutschen toll.
Besonders lecker war auch das Essen im italienischen A-la-Carte-Restaurant!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Tägliche Reinigung, Handtuchwechsel, etc. An der Sauberkeit war nichts zu bemängeln.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Konnten so gut wie alle Deutsch. ggf. Englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
TOP für einen Erholungs-Bade-Urlaub!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation ausreichend vorhanden wer es wünscht. Am Pool kann man mitmachen - oder sich einen ruhigeren Bereich auswählen - je nach eigenem Wunsch.
Die Animateure sind auch nicht aufdringlich. Wer nicht möchte, "muss" nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel - gerne wieder! Wer hier viel meckert sollte mal über das tolle Preis-Leistungs-Angebot nachdenken! Wir kommen bestimmt mal wieder.
Haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Dolmus fährt direkt an der Straße hinter dem Hotel, so dass z.B. auch die Märkte in Side und in Manavgat jederzeit und schnell erreichbar sind.
Wlan kostenlos verfügbar, wir hatten auch am Zimmer ausreichend Empfang.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
„
Wir haben eine Buggy-Safari gemacht. War toll organisiert, wurden pünktlich abgeholt und haben uns zu jeder Zeit auch an "kniffeligen" Stellen im Gebirge sicher gefühlt, so dass der Reiseveranstalter hier einen guten Kooperationspartner gewählt hat.
Die Reiseleiter vor Ort waren sehr nett und konnten alle Fragen beantworten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht