Villa Side Residence

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.4
496 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Unfreundliches Personal

Vorschaubild
Name Derya Y.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Negativ ist uns folgendes aufgefallen: Der Kühlschrank im Zimmer war sehr laut. Wir haben ihn nachts ausgeschaltet. Uns ist aufgefallen, dass die Bedienung manche Gäste bedient und andere nicht. Bald fanden wir heraus, dass man sich die Bedienung erkaufen muss. Wir haben x mal nach Getränken gefragt. Aber anstatt uns etwas zu bringen, bediente er nur die Gäste die Trinkgeld bezahlt hatten. Er sagte, er habe es vergessen. Aber es kam nichts. Auch Chefkellner und Restaurantleiter benahmen sich völlig unangemessen. Anstatt den Urlaub zu genießen, ärgerte ich mich über die Kellner. Am Ende waren wir froh, dass unser Urlaub zu Ende war. Leider macht die schöne Anlage, die miserable Bedienung zu nichte. Ansonsten ist gegen die Ferienanlage nicht zu sagen. Ein Tipp: Das A la carte Restaurantessen schmeckt viel besser als das flaue Buffetessen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht