Villa Side Residence

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.4
496 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Es war eine schöne Zeit wir kommen wieder

Vorschaubild
Name Ute D.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum April 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Das Hotel ist 2 Jahre alt und befindet sich in einem sehr guten Zustand . Hotelbeschreibung stimmt mit unserem Eindruck überein. An Weihnachten 2013 hatten wir für 1 4 Tage das Hotel gebucht und waren so sehr zufrieden, dass wir einen runden Geburtstag zum Anlass nahmen nunmehr mit Kindern, Schwiegerkindern und Enkel dort zu feiern. Wir waren auch diesmal sehr zufrieden. Die ganze Familie (3 Generationen) fühlten sich sehr wohl. Das Wetter hatte auch wieder super mitgespielt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Unser Doppelbettzimmer hatte noch ein weiteres Zustellbett. War sehr geräumig. Der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser, Bier; Saft Cola usw. aufgefüllt. Die Sauberkeit war für uns völlig in Ordnung. Täglich frische Handtücher, Shampoo, Duschcreme usw. Viel Freude hat die liebevolle Bett-Dekoration bereitet. Großer Flachbildschirm, Viele deutsche Programme, schneller Videotext. Die Dusche ca 90x180 mit flachem Einstieg ist besonders erwähnenswert. Safe kostenfrei
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ist oben schon beschrieben
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

pro Woche Aufenthalt hatte man die Möglichkeit im a la carte-Restaurant zu speisen. Hier muss man sich terminlich abstimmen. Es gab die Möglichkeit für italienische, türkische und Fisch-Speisen. Das sollte man auf jeden Fall nutzen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe zum Strand. Durch einen Tunnel-Weg geht es zum Strand . Ich schätze ca. 300 m insges. Am Ende des Tunnel steht ein Golfwagen (kostenfrei) und fährt die letzten ca. 200 m direkt zum Strandrestaurant wo auch der Platz für die Liegen ist. Liegen gab es reichlich. Das Strandrestaurant hat uns gut versorgt. Zur Mittagszeit gab es ein Büffet warm/kalt, mal wurde ein Holzgrill angezündet mit lecker Fleisch und Fisch mal gab es Gyros-Spieß. ca. 15/16 Uhr Kaffee Kuchen Torte usw. Getränke wurden immer reichlich angeboten. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Vom Hotel aus ca.1 Minute auf die Einkaufsmeile.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
5
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Die Animation war sehr "fleissig" Wer wollte, konnte dort gut beschäftigt werden. WLAN kostenfrei und gut erreichbar
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
4

Gesamteindruck

Mit dem Dolmus kann man für € 1, 50 nach Manavgat fahren Markttage dort Montag und Donnerstag. Nach Side € 1, 00. Wir waren mit DREI Generation in diesem Hotel vertreten und jeder war mit den Angeboten sehr zufrieden. Vor den Toren des Hotels gibt es sehr viele Angebote für Ausflüge usw. Man sollte die Preise vergleichen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Da ich für 7 Personen buchen wollte, hatte ich leider von Ab-in den Urlaub kein passendes Angebot auf meine tel. Anfrage bekommen können. Ich buchte dann bei Urlaubstours für 2 Personen und bei Vtours für weitere 5 Personen. Ursprünglich war für alle Abflüge 7. 25 angegeben. Urlaubstours hatte sich leider an diese Vorgabe nicht gehalten und wir mussten dann als die "Alten" hinterherreisen. Eine Kontaktaufnahme deshalb mit ab-in den Urlaub war so gut wie nicht möglich. Wenn ich mal jemand tel. erreichte, bekam ich die unmöglichsten Antworten: wie: dann müssen wir stornieren es entstehen Stornierungskosten oder die Abflugzeiten werden sich sowieso noch einmal für alle ändern, dann kommen Sie alle zusammen. Hier hätte ich mir eine bessre Kommunikation gewünscht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht