Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Zustand des Anfang Mai 2012 eröffneten Hotels ist "gerade noch" sehr gut, erste Verschleißerscheinungen sind nicht zu übersehen.
Das Hotel ist auf deutsche Gäste eingerichtet, der Anteil von Holländern und Schweizern ist gering. Es gibt bereits bemerkenswert viele Stammgäste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer und die "Nasszellen" sind vergleichsweise sehr groß. Super ist die begehbare Dusche. Die Benutzung des Tresors ist kostenlos. Die Zimmerfrauen überraschen immer wieder mit kunstvollen Drapierungen der Bade-und Handtücher.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gab im Gegensatz zu anderen Bewertungen keinen Grund für Beanstandungen. Das Personal an der Rezeption hatte wieder mal gewechselt. Der vorher telefonisch angemeldete Zimmerwunsch wurde trotzdem erfüllt. Alle möglichen Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Nur bei der Nachtschicht lief es mit deutsch nicht ganz so glatt.
Die "Beachtaxe" war immer verfügbar.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant ist kein großer Saal, sondern stilvoll gegliedert. Die Lobby besteht aus 2 Räumen und einem (Verbindungs-)Spieleraum. In einem Raum sind abends die Animateure präsent, im anderen geht es in angenehmer Atmosphäre ruhig zu. Die eine Bar ist 24 Stunden geöffnet und die Getränke sind im Gegensatz zu vielen anderen AI-Hotels durchgehend frei. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Man kann sich mit allen auf deutsch verständigen.
Bei den Speisen ist positiv zu vermerken, dass man sich Pasta mit auszuwählenden Zutaten zubereiten lassen kann. Beim Abendessen gibt es verschiedene Sorten Eis in sehr guter Qualität. Beim Nachtbuffet ist der Zustand des Brotes (ausgetrocknet) zu beanstanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in der 3. Reihe. Dies wird aber bezogen auf den Strand nicht als nennenswerter Nachteil empfunden. Im Poolbereich des Hotels beginnt ein Tunnel, der die Hauptstraße unterquert. Am Tunnelausgang steht ein sechssitziges "Beachtaxi" bereit.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Gesamteindruck
„
Ein vergleichsweise sehr gutes AIl-in-Hotel für deutschsprachige Gäste aller Altersgruppen in Kumköy mit einem sich in den letzten Jahren stark "gemauserten" Umfeld.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht