Name |
Manuel A. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Service ist bis auf die Poolbar sehr gut gewesen, alle waren sehr freundlich und besonders an der Strandbar waren alle sehr freundlich und nett! , für ein 2 Jahre alte Hotel ist es aber schon recht runter gekommen. Die Tapeten lösen sich im Hauptrestaurant, werfen Falten im Bistro, auf den Raucherterassen vor der Lobbybar lösen sich die Fensterverkleidungen massivst in Ihre Styrophorteile auf, wenn es Regnet stehen liegen in der Rezeption Lappen um das Wasser das durchs Dach tropft auf zu fangen und der Laminat vor der Lobbybar ist aufgequollen und löst sich auch. von einem 5* Laden mit so vielen Positiven Bewertungen erwarte ich da echt mehr, deshalb bleibt der Verdacht das viele gefälschte Bewertungen hier bei sind.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wasserflecken unter der Decke, aufgebrochene Türen, nicht funktionierender elektr. Türöffner und Verriegelung der Badezimmertür viel auseinander während ich im Bad war und die Tür abgeschlossen war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Als wir auf die Wasserflecken unter der Badezimmerdecke aufmerksam machten, die aufgebrochene Tür, die aufgequollene Türzarge und aufgebrochene Badezimmertür aufmerksam machte wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten, jedoch bin ich der Meinung das es gar nicht erst soweit kommen sollte. Die Putzfrauen sind jedem Tag im Zimmer und sollten sowas automatisch melden müssen. in Deutschland gibts für solche Zimmer 2- 3 *. mehr nicht. Ansonsten waren alle nett, nur an der Poolbar war der Service sehr mäßig und in einem 5* Haus will ich mir nicht jedes Getränk holen müssen weil die Kellner keine Lust haben ohne Trinkgeld jedes mal 30 Meter zu laufen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen: jeden Tag: " sautiertes Kalb ", Reis, Pommes, gebackene Kartoffeln, Nudeln, gegrillter Fisch, gedämpfter Fisch und Pute, 2- 3 Gerichte wechseln Täglich und sind besten falls lauwarm, eher Kalt.
Obwohl das Hotel nicht voll war gab es lästige Anstehzeiten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der sehr schöne feine Sandstrand ist 5 Gehminuten entfernt, das Wasser ist sauber und der Strand herrlich, jedoch sehr überladen da dieser Abschnitt vom Villa Side & vom Villa Side Residence genutzt wird. An der Strandbar ist das Essen gut und der Service Super! . Aber kauft bitte bitte mal neue Lautsprecher für die Strandbar, das geschrebbel ist nicht erträglich
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation immer gut gelaunt und hat div. Möglichkeiten geboten!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Service sehr ordentlich, essen sehr Mäßig, sehr viele Baulichen Mängel auf der gesamten Anlage, Bewertung ist übertrieben gut, so das stark der Verdacht aufkommt das viele Fälschungen dabei sein könnten. Ich war schon in 5* Häusern mit ähnlich guten Bewertungen und weiß was ich erwarten kann. und vor allem was ich erwarten will!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reiseleiter war sehr freundlich und als wir Ihn angerufen haben wegen der ganzen Probleme im Hotel kam er auch sehr kurzfristig vorbei und besichtigte mit uns die ganzen Kritik- Punkte
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht