Name |
Christiane |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schönes Hotel. Großes Zimmer und Bad mit viel Stauraum. Die Anlage ist relativ groß. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten all inclusive gebucht und das kann man nur empfehlen. Wir waren rundum zufrieden, sowohl mit dem angebotenen Speisen und Getränken als auch mit dem gesamten Personal. Ob direkt im Hotel, am Pool oder am Strand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Über die Größe des Zimmers einschließlich Bad ist man sehr positiv überrascht. Die Betten werden jeden Tag gemacht. Der Wechsel der Handtücher erfolgt bei Bedarf. Die Sauberkeit der Spiegel läßt zu wünschen übrig. Deutschsprachige TV-Programme sind genug vorhanden. Weder Hellhörigkeit noch irgendeine Geruchsbelästigung konnten festgestellt werden. Mit der Lage des Zimmers war ich bisher sehr zufrieden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice ist sehr gut. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr gut. Manchmal hapert es etwas an Deutschkenntnissen. Aber man kann sich irgendwie doch verständigen. Check-In auch in Ordnung. Die Zimmerreinigung könnte gründlicher sein, z. B. die Sauberkeit der Spiegel im Bad und Zimmer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Insgesamt kann ich nur Lob aussprechen. Die Qualität des Essens sehr gut und es ist mehr als genug da. Auch die Sauberkeit ist sehr gut. Es wird darauf geachtet, dass die Tische nach Verlassen für die nächsten Gäste sauber und eingedeckt werden. Sehr schön finde ich auch, dass man a la carte in einem separaten Restaurant reservieren kann. Das ist sehr schön individuell mit einem 4-Gänge-Menü.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Ist aber 10 Minuten zu Fuss oder mit einem Shuttle zu erreichen. Uns hat es nicht gestört. In der direkten Umgebung befinden sich weitere Hotels sowie die Hauptstraße mit vielen Geschäften und Restaurants. Vieles sieht noch sehr neu aus. Mit dem Dolmus kann man zum kleinen Preis z.B. nach Side, Manavgat fahren. Die Transferzeit zum Flughafen ca. 1 Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Sportangebot ist sehr umfangreich. Angefangen von Aquagymnastik, Volleyball u.a. Jeden Abend findet eine andere Show statt. Die von den Animateuren immer sehr einfallsreich und toll gestaltet wird. Am Strand ist man ständig bemüht, das alles sehr sauber ist, die Liegen und Schirme alle in Ordnung und aufgestellt sind. Kaution muss nicht gezahlt werden. Internetzugang ist im Hotel auch gegen Bezahlung möglich. Am Pool sind Rutschen vorhanden sowie eine Poolbar. Einen Hallenbad habe ich auch gesehen. Aber im Sommer nutze ist das nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich war schon zweimal im gleichen Hotel und kann dies nur weiterempfehlen. Für mich ist die beste Reisezeit Mai/Juni. Mit Handy ist man gut zu erreichen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht