Name |
Doreen |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Gästebetreuung und die Rezeption des Hotels könnte auf jeden Fall freundlicher sein und auf einige Dinge hinweisen, wenn man das erste Mal im Hotel ist. Infos sehr spärlich, so fanden wir einige Dinge zu spät raus und konnten diese nicht mehr nutzen, obwohl diese inklusive gewesen wären. Es waren zu neunzig Prozent Rentner da, diese nutzten ausgiebig den ganzen Tag die Kaffee und Cocktailangebote und Tanzabende, so war es abends recht laut in den Fluren, da keine Rücksicht von seitens der älteren Leute genommen wurde. Hotel war sehr sauber. Hatte 7 Stockwerke, leider war es bei unserem Aufenthalt sehr laut durch Baulärm im Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit war ok. ein Zimmer kalt, Balkontüren schließen nicht richtig dicht ab, so war es auch sehr laut. Zimmer zur Seite der Straße und des Eingangs des Hotels mit Klimaanlage/ Stromanlage vorm Fenster. Empfehlung Zimmer zur anderes Seite oder wie ich mit Ohropax schlafen. Deutsches TV Programm vorhanden. Safe kostenlos. wir hatten ein Zustellbett, war ok. Es gab keine Badewanne, bei der Dusche Abfluß nicht so doll: so läuft es über und Bad schwimmt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Gästebetreuung des Hotels ist sehr arrogant und unfreundlich, Check-In verlief problematisch: wir standen nicht auf der Liste. Der Empfang könnte mehr Infos geben und freundlicher sein am Tage.
Großes Lob an das Elite Restaurant im Haus: Dieses Personal ist Spitze und super kinderfreundlich. Die Zimmerreinigung war auch sehr freundlich. Sauberkeit ok. Kinderbetreuung: Mini Club hatte leider zu.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand ist nicht weit, aber es lohnt nicht hinzugehen. Wir waren einmal und sind sonst woanders hingefahren. Überall Müll leider. Das Hotel ist umgeben von anderen Hotels. Flughafentransfer war super, Preise für Bus sind tragbar. Die Hotelanlage ist sehr ordentlich und sauber, verlässt man die Anlage kommt man sich wie auf einer Müllkippe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Angebote: Pilates, Nordic Walking. Super. Außenpool leider nicht benutzbar, da im Februar viel zu kalt ( unbeheizt). Spielplatz und Kinderclub geschlossen leider. Handtücher gab es umsonst. Liegestühle kostenlos. Rutschen außer Betrieb. Hallenbad war sehr groß und sauber, leider nur bis 18. 00 Uhr Licht an obwohl hätte bis 20. 00 Uhr geöffnet sein müssen. Fühlte sich keiner für zuständig Licht anzumachen. Kiosk und hat preiswerte Sachen und sehr freundlich. Man kann im Haus bowlen und Billard spielen, öffnen nur wenn sie wollen und ist nicht preiswert. Fitness klein aber ausreichend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde nächste Mal eine saubere Gegend aussuchen! In Alanya soll es erheblich sauberer sein am Strand und auf den Straßen. Zum Shoppen ist Kumköy ideal. Sehr preiswert, Qualität sollte man checken.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht