Name |
Claudia |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelausstattung, Zimmer sehr gut. Ist aber auch erst 2012 eröffnet. Sauber, Personal freundlich außer die Damen und Herren an der Rezeption, die Barkeeper waren auch sehr arrogant. Das Essen ist auf keinen Fall 5 Sterne wert. Da ich dieses durchaus beurteilen kann aufgrund anderer 5 Sterne Hotels oder Clubanlagen muss ich sagen, nie wieder dieses Hotel. Keine Brotauswahl, keine Auffrischung des leeren kalten Buffet. Kein Themenabend, so gut wie keine Animation. Abends ab und zu Livemusik von zwei schlecht Singenden, Musik für 65 Jahre aufwärts. Es wird nicht geschaut ob auch jüngere Hotelgäste sich wohl fühlen. Mitternachtssnack besteht aus trocken Brot und etwas Salat, keine Suppe oder ähnliches. Quasi der Rest vom Abendbuffet. Nein Danke, lieber ein 3 Sterne Hotel und ich weiß was ich erwarten kann!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Neueröffnung in 2012, also noch ziemlich neu und somit in Ordnung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie vorher schon erwähnt, Kellner, Reinigungspersonal sehr freundlich. Barkeeper und Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Langweilig, man findet was zum satt werden, wenn's auch nur Pommes oder Reis sind.
Keine Themenabend. Mitternachtssnack eigentlich nicht vorhanden.
Wasser mit Gas nicht zur freien Verfügung. Sprite wird mit Wasser gemischt.
Leere Teller im Buffet werden nicht nachgefüllt. Aufteilung des Buffets schrecklich, wie in einer Kantine im Großbetrieb, Warmgerichte in einer Reihe und man steht ewig bis man da angekommen ist wo man hin will. Wenn man da in verschiedene Sektionen aufteilen würde wäre es entspannter.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Meerblick kann man zwischen den davor stehenden Hotelanlagen erheischen. Durch einen Tunnel zum Strand, das geht noch. Strandabschnitt sehr klein da es mit dem Hotel Villa Side geteilt wird. Dort gibt es auch ein Strandrestaurant welches aber sehr nett ist, zwar nicht viel Auswahl aber schmeckt besser als in der Residenz. Sandstrand angenehm.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Was soll man noch schreiben alles gesagt in den Bewertungen vorher. Hat außer der Zimmerqualität keine 5 Sterne verdient. Ich bewerte zum 1. mal eine Hotel und habe mich dafür entschieden da ich doch sehr enttäuscht war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht