Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
War alles soweit in Ordnung. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes, wurde gerade um die Poolanlage herum gearbeitet, was aber nicht schlimm war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nur der Hamam bekommt von uns geine gute Note. Die Betreiber sind einfach nur Geschäftemacher, die einem ganze Pakete aufschwätzen wollen. Kein gutes Gefühl, wenn man sich dort in "Behandlung" gibt!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Etwas mehr Marmeldaneauswahl wäre schön, aber sonst alles Tip Top
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Bis auf die Mitarbeiter (Geschäftemacher, die einem gerne was verkaufen wollen) im Hamam, war alles super. Essen Sehr gut, Mitarbeiter im Service super freundlich. Besonders angenehm fanden wir die Strandbar, da man so nicht unbedingt zum Mittagessen zurück zum Hotel muss. Das Umfeld ist halt nicht so schön, ist aber in der gesamten Region so, also deshalb keinen Abzug bei der Bewertung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht