Name |
Gitta |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel schoene Dekoration, schoene Gestaltung, grosser Pool, Gute Animation. Restaurant a la carte sehr gute Kellner, Buffet na ja schlecht eingeteilt ziemlich lange Warteschlange, sehr schlecht gezeichnet welches Fleisch da liegt man weiss nicht ob es Huhn, Lamm usw ist.
Kellner muessten besser Deutsch oder Englisch sprechen kam mir manchmal vor dass sie keine Lust hatten ihre Arbeit zu machen, aber nicht alle Kellner waren so es gab ein paar die waren professionnel das sah man am Trinkgeld was sie von den Leuten bekommen haben:Meer ist zu weit weg es ist angenehmer vom Pool direkt am Strand zu sein. Umgebung fuer den Einkauf ganz ok, aber das feilschen der Preise ist einfach nur laestig es gibt schon Geschaefte die Festpreise haben das ist dann nicht mehr so anstrengend. Colakli liegt 10 min entfernt da kann man auf jeden Fall besser einkaufen zum Bespiel Luftmatratze im Hotel 10 euro dieselbe in Colakli 5 euro: Im grossen und ganzen gute Ferien, schoenes Wetter es waren fast 80%Deutsche,10%Hollaender,10% andere Nationalitaeten im Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr gut, enorm grosse Dusche alles ok ausser unsere Zimmermaedchen nahmen es nicht so genau mit dem putzen es waren nie dieselben, manchmal wurde vergessen die Dusche oder Teppichboden zu staubsaugen die zwei ersten Tage war es sehr sauber danach ging es nicht mehr so genau finde, dass das Hotel keine fuenf Sterne verdient hat.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Am ersten Tag war ein super Rezeptionist da wir sind um drei Uhr in der Nacht angekommen wirklich super sehr freundlich danach waren die anderen an der Rezeption nicht sehr freundlich alles was man fragte bekam man immer ziemlich dumme Antworten wir gingen dann nicht mehr dahin, da wir dann eine nette Dame hatten die uns super geholfen hat, verdient meinen Respekt dafuer sehr sehr nett und freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
genug Auswahl aber leider nicht genug geschildert welches Fleisch man isst, zum Bespiel Frikadelle aber nicht Lamm oder Rind gezeichnet oder Braten aber nicht welcher Braten, die Koeche koennen sich nicht sehr gut verstaendigen dann sagen sie halt gar nichts waren nicht sehr freundlich bei den Buffets. Restaurant a la carte waren aber sehr professionnel und konnten auch alles super erklaeren
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ok
Busverbindungen ok
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
fuer jeden etwas im Programm, Wellness sehr gut. muss sagen dass es hier sehr professionnel gemacht wird und das Personal sehr nett ist.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im grossen und ganzen wuerde ich dem Hotel 4 Sterne geben aber keine fuenf.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht