Name |
silkk |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Reinigungspersonal hat nicht wirklich die ihm aufgetragenen Aufgaben erledigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Sehr reichhaltiges Buffet mit wirklich sehr vielen verschiedenen Speisen, dafür fand ich es geschmacklich nicht wirklich auf dem höchsten Niveau.
Die Sauberkeit der Teller und des Bestecks fast schon mangelhaft, musste sehr oft die Kellner auf das dreckige Geschirr hinweisen. Das geht besser!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand (ist ja auch erst im Mai 2012 eröffnet worden).
Was mich überhaupt nicht erfreut hat, ist die Sauberkeit des Hotels. Es wurde kein einziges mal der Spiegel im Bad geputzt. Genauso wenig wurden die Nachttische abgewischt.
Dafür ist der Service in diesem Hotel top! Die Kellner sind sehr zuvorkommend und lesen dir den Wunsch von den Lippen ab.
Mein Fazit: wenn sich die Sauberkeit des Hotels und des Geschirrs verbessert, dann ist es ein wirklich tolles Hotel in dem man sich sehr wohlfühlen kann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht