Name |
druschka |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Neues, nicht zu großes Hotel in Meernähe (Fußweg 3 min, bzw Shuffle) sehr sauber, schöne Zimmer, viel zu kleiner Balkon, Deutsche, Holländer, Skandinavier, von ganz jung bis alt, schöne Pools, Stadtnähe lädt abends zu Bummeln ein, nette Atmosphäre
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe der Zimmer und Ausstattung ausreichend, sehr sauber und ordentlich, Flachbild-TV mit fast allen deutschen Sendern, tägliche Bettwäsche und Handtuchwechsel, leider Minibalkons für gerade mal zwei Minihocker und einem Tischchen, obwohl es noch zahlreiche Zimmer gab, die leer standen. Befüllung der Minibar täglich mit Bier, Wasser und Softgetränken, Klimaanlage leise und gut. Toilette und Badbereich leider nicht abgetrennt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Meist sehr freundliches Personal, nicht immer an der Rezeption, nette deutschsprechende Betreuerin vor Ort, Vorsicht vor dem Spa-Bereich, ein Angestellter dort versucht, für unglaubliche Summen Wellness anzubieten. Lehnt man dankend ab, wird er äußerst unfreundlich und grüßt nicht mehr, da dort aber täglich die Handtücher gewechselt werden, hat man zwangsläufig mit ihm zu tun. Man spricht fast überall deutsch, mit anderen Sprachen hapert es gehörig. Arzt vor Ort, überall Apotheken, spottbillig, ganz liebe Zimmerfrauen. Reklamation über nicht verschließbare Balkontür auch nach 4-Mal nicht repariert!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gutes Restaurant für alle 3 Mahlzeiten, leider abends oft quälend lange Schlangen von Wartenden an den einzelnen Stationen, sehr gutes Essen, frische Säfte, gute Getränke und Cocktails, Strandrestaurant ebenfalls ausgesprochen gut, mittags zusätzlich Waffeln, Eis, Gegrilltes und Gebackenes, ("wer will, kann rund um die Uhr essen und trinken") eine sehr schöne Lobbybar, ein kleines gemütliches Cafe, wo man Tag und Nacht Süßes, aber auch anderes essen kann und mehrere, sehr gute Themenlokale, leider nur nach Voranmeldung und nur 1x pro Besuch, das sollte sich ändern! Insgesamt eine auffallend gute und saubere Gastonomie!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand in Steinwurfnähe, max 2-3min Gehweg o. pausenlos fahrendem Elektroshuttle, umgeben von zahlreichen weiteren Hotels, die manchmal durch ihre Partymusik tagsübr nerven können, Transfer Airport minds. 1 Stunde, zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, die man nicht immer im Hotel (was von den Reiseleitungen als sehr wichtig angesehen wird weil Provision!) buchen sollte, sondern auch bei einem der zahlreichen anderen, viel günstigeren Anbietern im Ort/Strand. Die Nachbarhotels sind teilweise sehr interessant und wirklich gut, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel (meistens teurer) und gerade mal um die Ecke in der Stadt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nette Animation zu Wassergymnastik /Valerie macht das schon. Vollyball, Abendveranstaltungen noch und nöcher, mehr als geügend und für jeden was dabei, schöner Strand, kilometerlanges Laufen möglich, Hallenbad immer fast leer, aber schön und mit kühlerem Wasser als in den Pools, Liegen zahlreich vorhanden, leider ohne Auflagen. Zum großen Ärger gibt es eine erhebliche Anzahl von Touristen, die bereits morgens ab 5 Uhr ihre Handtücher auswerfen, um dann Stunden später zu erscheinen. Am schlimmsten um den Poolbereich. Hier sollte etwas geschehen!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Unserer Meinung nach von März bis Mitte Juli und September bis November die beste Reisezeit, Anfang August wurde es sehr schwülheiß und kein Wind mehr, ein relativ teures Hotel, wenn man nicht frühzeitig bucht, als "last minute" unverschämt teuer! Trotzdem: Ein neues, sehr schönes Hotel mit toller Gastonomie, schönen Ambiente, nettem Personal und vielen Extras, ein Grund, auf jeden Fall wieder nach dort zu reisen, allerdings nicht mehr "last-minute".
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht