Name |
Falko R. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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großzügig angelegte Standardzimmer, mit modernem Bad, zuvorkommendes Personal, Room-Service mehrmals am Tag, mit einem sehr guten aber nicht herausragendem Frühstück
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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großes, geräumiges Standardzimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Personal war kompetent, der Barmann sehr freundlich und zuvorkommend
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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einfach lecker, mit sehr gutem Frühstück - mit etwas Luft nach oben
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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zentrale Lage, in verkehrsberuhigter Zone,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
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konnten wir leider wegen des kurzen Aufenthaltes nicht ausprobieren
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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super Hotel um in Leipzig die Oper zu besuchen, auch an der Bar erhält man ein leckeres Essen. Eine Vorreservierung ist hier zu empfehlen. Die Zimmer wurden mehrfach geordnet. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter HR
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ich buchte online und hatte keinen weiteren Kontakt zum Veranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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