Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unsere Ausgangslage für die geplante Radtour rund um Leipzig war bestens.
Die zentrale Lage hat uns sehr gut gefallen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Habe ich oben schon beantwortet
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei Anreise bat ich um ein geräuscharmes Zimmer, wir haben aber zunächst ein sehr lautes Zimmer zum Marktplatz bekommen. Das Zimmer roch auch noch nach Hund.
Wir reklamierten und mussten umziehen in ein kleineres Zimmer zum Innenhof.
Kein Internetzugang im Zimmer. Die Anmeldung zum WLAN war umständlich, nur 12 Std. gültig und zum Innenhof nur teilweise nutzbar. Das hat genervt. Mehr als 2 Systeme nicht möglich.
Das Hotel verfügt über keinen Fahrradkeller. Die Räder werden jedes mal am Lieferanteneingang abgegeben und umständlich über Lastenfahrstuhl untergestellt. Das Gleiche beim Starten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Beim Frühstück war unsere Erwartungshaltung aufgrund des Preise natürlich hoch und wurde teilweise Weise nicht erfüllt.
Sicherlich kann mal was fehlen, aber es dauerte doch recht lange, bis z.B Lachs oder andere Standartdinge nachgelegt wurden.
Selbst Tomaten fehlten öfter
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Tolle zentrale Lage im Herzen von Leipzig
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Wellnessbereich war in Ordnung. Leider fehlt hier ein Pool.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren 6 Nächte im Steigenberger. Insgesamt würden wir das Hotel wegen der zentralen Lage wieder buchen. Das gastronomische Angebot hat uns, wie sehr oft in den neuen Bundesländern, nicht überzeugt.
Dafür waren unsere Radtouren sehr schön.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Der Service bei DERTOUR bei der Buchungsverlängerung war sehr gut
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht