Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das frisch aufgemotzte Hotel befindet sich nahe genug an der "Partymeile".Weit genug davon, um Erholung zu genießen. Für den Fall, dass das Wetter mal nicht so toll ist: Tischtennis, kleines Schwimmbad, Fitnessraum und Schönheitsangebote(Maniküre, Pediküre, Kosmetik, Frisör, Massagen.). Das Zimmer(Deluxe ohne Meerblick, im scheinbar neuen Rundbau) sehr geräumig, Flachbildschirm-TV im Spiegel, bequemes und großes Bett. Das Bad mit Wanne und Dusche-neu-prima! Mit der Sauberkeit können sich Deutsche eine Scheibe abschneiden! Täglich liebevolle, kreative Kunstwerke mit den Handtüchern geschaffen. Sehr nettes, liebenswertes Personal beim Zimmerservice, Restaurants, Bars usw. ULTRA all inclusive bis zur letzten Minute, vielfältig und in großer Menge. Gästestruktur: Kleinkinder bis Ältere(85Jahre) Behindertengerecht: Geneigte und breite Rampen, Aufzug, breite Türen, schwellenlos und hilfsbereites Personal. Familienfreundlich: ja, liebevolle Animateure. Versorgung: von früh bis spät, abwechselnd, vielfältig, immer wieder nachgefüllt-sowohl Vor-, Haupt-, Nachspeisen und Obst. Natürlich auch vegetarisch. Die Hotel-Chefin bedankte sich beim Gala-Dinner gebührend bei ihrem Personal! und den Gästen. Das a-la-Carte-Restaurant bedient die speziellen Geschmacksthemen ausgezeichnet und in genussvollem Rahmen. Wir sind schlichtweg begeistert!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Kosten für den Safe wünsche ich mir inklusive.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft in deutscher Sprache: prima!
Zimmerreinigung: nicht der geringste Grund zu meckern! Haben wir in D und A noch nicht so gut erlebt. Wir hatten keine Remaklationen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Lange Hose für den Herrn ist angemessen. (Angemessene Kleidung für die Frau ist auch nicht schlecht - würden wir gern empfehlen.) Die Stühle wurden in einer Linie ausgerichtet, Tischdecken immer gewechselt, perfekte Tischzuweisung. Qualität ist Geschmacksache, aus meiner Sicht perfekt-und ich esse SEHR gern. Quantität-ich frage mich wie das geht. bis zur letzten Minute wird nachgefüllt. Sauberkeit, Hygiene: beispielhaft
Vielfalt: sowohl Geflügel, Schwein, Rind/Kalb, Lamm, Fisch, Gemüse, Obst. Vielleicht sollte ich aufzählen was fehlte: nix
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Kleine Supermärkte, Souvenirgeschäfte, Apotheken kurzwegig erreichbar. Nahe der Partymeile, weit genug entfernt zum Sonne und Ruhe tanken. Wichtig: scheinbar DAS Hotel, das den kürzesten Weg zum Strand besitzt. Und ihre eigene Strandbar!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitness-, Wellnessangebote sind prima.
Animation ist begeisternd aber nicht lästig.
Internetzugang in der Lobby(gebührenfrei)ist ausreichend, weil man sowas im Urlaub
eher wenig braucht-oder?
Strand mit hoteleigenen Liegen, Schirmen und BAR ist super!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn ich weiter so schwärme, weil ich es so empfehlenswert empfinde, schnappt mir möglicherweise jemand das letzte freie Zimmer vor der Nase weg. Schlichtweg preiswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reiseleiter, Emil, empfing uns mit zahlreichen und hilfreichen Informationen. Danke schön! -auf diesem Weg.
Wir hatten keinen Grund für Reklamationen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht