Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Soma Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.5
230 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Organisation, Service und Gastfreundlichkeit nicht gut

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Allgemeiner Zustand des Hotels war für ein 4 Sterne Hotel gerade so Okay, der Service und die Organisation dort durch die Mitarbeiter war einfach nur erschreckend schlecht. mit wenigen freundlichen MItarbeitern die eine Ausnahme dort waren.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
3
2

Zimmer

nicht gerade modern aber sauber und alles soweit in ordnung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
2
2

Service

unfreundlich, nur nett und hilfsbereit sobald es Trinkgeld gab. total unorganisiert und desinteressiert.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Essen war überwiegend gut zu den Hauptmahlzeiten, was an Snacks oder Getränken jedoch geboten wurde war fast ein Witz.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
3
5

Sport & Unterhaltung

Unterhaltung durch Animationsteam oder sonstiges fand praktisch nicht statt. langeweile am Abend vorprogrammiert.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
1
3
3
1

Gesamteindruck

so macht All inclusive keinen Spaß! ein schönes Hotel und gutes Essen, jedoch wird man schlecht behandelt, bekommt keine Hilfe bei Problemen oder Beschwerden. alles was man zwischendurch machen möchte kostet quasi extra.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

null Hilfestellung bei all unseren Problemen während des Urlaubs.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht