Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Allgemeiner Zustand des Hotels war für ein 4 Sterne Hotel gerade so Okay, der Service und die Organisation dort durch die Mitarbeiter war einfach nur erschreckend schlecht. mit wenigen freundlichen MItarbeitern die eine Ausnahme dort waren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
nicht gerade modern aber sauber und alles soweit in ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
unfreundlich, nur nett und hilfsbereit sobald es Trinkgeld gab. total unorganisiert und desinteressiert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war überwiegend gut zu den Hauptmahlzeiten, was an Snacks oder Getränken jedoch geboten wurde war fast ein Witz.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Unterhaltung durch Animationsteam oder sonstiges fand praktisch nicht statt. langeweile am Abend vorprogrammiert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
so macht All inclusive keinen Spaß! ein schönes Hotel und gutes Essen, jedoch wird man schlecht behandelt, bekommt keine Hilfe bei Problemen oder Beschwerden. alles was man zwischendurch machen möchte kostet quasi extra.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
null Hilfestellung bei all unseren Problemen während des Urlaubs.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht