Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Soma Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.5
230 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Finger weg!

Vorschaubild
Name .
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Gesamteindruck

Einmal und nie wieder! Bei Ankunft im Hotelzimmer haben wir schwarze Haare auf dem Bett und in der Dusche gefunden. Das Essen war eine Zumutung! Hotelanlage in Ordnung, leider nicht den Bildern entsprechend. Der Service war furchtbar, bei Beschwerden waren die Mitarbeiter sofort genervt! Ein All inclusive Urlaub war das nicht. Für Säfte, Eis etc. muss extra gezahlt werden. Man kriegt nur eine 0, 5L Flasche Wasser pro Person am Tag. Auf Nachfrage nach mehr Wasser wird man an den *Supermarkt* verwiesen. Dort zahlt man für eine 1, 5L Flasche Wasser sehr viel! Für WLAN muss man extra zahlen. Das ist eine Frechheit. Wer sich das sparen will, holt sich am besten am Flughafen eine SIM Karte für weniger Geld. Das Meer und der Strand waren auch nicht schön. Alles voller Quallen. Würde jedem von diesem Hotel abraten !
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht