Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Soma Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.5
230 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ferien

Vorschaubild
Name Richard
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Ein sehr gutes Hotel. Das Essen war sehr gut.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
5

Zimmer

Unser Zimmer war gut und sauber. Aircon, telefon, safe, wc, bad, dusche, föhn, spiegel und tv.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
5

Service

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Super!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Essen war sehr gut! Jeden Tag war es für uns ein fest um zu essen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Ein schönes Hotel wo man schnorcheln, schwimmen und kiten kann.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Schwimmen im Pool, Fitness, spa, gym im swimmingpool, gym am Beach. Und kiten und Tennis.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Das Hotel war sehr gut. Wir haben eine fantastische Zeit gehabt. wir sind 45 min gefahren von Hurghada zu unserem Hotel. Wir sind mit dem Taxi gefahren. November ist eine gute Zeit zu reisen. Tags 30 grad. Abends 25 grad. Preis und Qualität waren Super! Sport, schwimmen, Tennis und Fitness. Alles ist möglich.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter LMX

Alles war sehr gut. Wir werden wieder eine Reise bei euch buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht