Name |
Rolf L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Zimmer und Hotelanlage gut, Service in und um das Restaurant sehr schlecht. Essen teilweise nicht genießbar
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Familienzimmer (2 getrennte Schlafzimmer) waren sehr gut, sauber und immer in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Am Pool und in der Lobby ausreichend bis gut, in den Restaurants mangelhaft.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Restaurants sind nicht empfehlenswert und das Essen und der Service sehr schlecht. Die Speisen sind kalt und auch das kleine Buffet ist nach kurzer Zeit nicht mehr vollständig. Die Auswahl ist sehr gering. Der Service ist sehr schlecht, die Kellner räumen die Tische nicht ab, bringen sehr spät die Getränke und sind auch sonst überfordert. Es fehlt immer irgendetwas, was nach ein paar Tagen zum Ärgernis wird.
AI ist auch eine Farce, da es nur 2 Flaschen Wasser am ersten Tag gab, ansonsten Wasser aus Behältnisse. Wein nur zum Abendessen nicht in den Bars,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Etwas abseits in der Soma Bay, für ruhigen Urlaub geeignet
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Alles in allem ausreichend
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel wurde als Sonderangebot angeboten um Gäste nach Ägypten zu locken und die Hotels auszulasten. Durch dieses Angebot haben die "Normalbucher" erhebliche Nachteile und den dreifachen Preis bezahlt. Es kann nicht sein, dass man den vollen Preis bezahlt aber behandelt wird wie ein Tourist der Billigklasse. Wenn schon die Angebote des Hotels an Billigangebote angepasst werden, dann muss auch der Vollzahler bzw. normale Tourist besser behandelt werden. Hotel ist für einen erholsamen und schönen Urlaub nicht zu empfehlen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Reiseveranstalter war soweit ok.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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