Name |
Urlaub12345 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel Amwaj ist an sich ein schönes Hotel. Der Zustand des Hotels ist ok - meiner Meinung nach ist der Zustand in Wirklichkeit schlechter als beschrieben.
Wir haben All-Inklusive gebucht, wobei für sämtliche Dinge extra gezahlt werden musste (Fischrestaurant, Shisha, International Alkoholische Getränke, frische Säfte, WLAN, Strandbetten usw.).
Die Leistungen welche inklusive waren, waren schlecht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir haben ein Deluxezimmer gebucht. Unterschiede zum "normalen" Doppelzimmer konnten wir keine feststellen (alle Zimmer haben seitlichen Meerblick, Wasserkocher usw.).
In unserem Zimmer befanden sich zwei Einzelbetten, gebucht hatten wir jedoch ein Doppelbett. Nach Reklamation wurden beide Einzelbetten einfach zusammengeschoben.
Die Größe des Zimmers und des Bades waren ok.
Der Safe war viel zu klein, außer zwei kleine Portmonees passte da nicht sonderlich viel rein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war an sich gut.
Fremdsprachenkenntnisse waren in Ordnung.
Check-In war ausreichend. Wir kamen morgens gegen 5 Uhr im Hotel an.
Mit uns checkten zwei weitere Paare ein. Wir mussten auf die anderen Anreisenden warten damit wir gemeinsam zu den Zimmern gebracht wurden (obwohl sich die Zimmer auf verschiedenen Etagen befanden und Seiten des Hotels).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war schlecht. Es gab kaum Auswahlmöglichkeiten. Die Speisen waren zum größten Teil kalt.
Im Hauptrestaurant ist das Essen katastrophal gewesen. Im Italienischen Restaurant schmeckte das Abendessen durchaus besser, weswegen wir die meisten Abende dort gegessen haben (allerdings nur bei Reservierung am vorherigen Tag möglich!).
Die Getränke waren auch nicht viel besser (Cola, Sprite u. ä. entspricht nicht dem, was man gewohnt ist).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat direkte Strandlage. Der Strand ist sehr schön.
Neben den Abgrenzungen zum Hotel Strand liegt jedoch viel Müll.
Drum herum gibt es nichts, außer 2-3 Geschäfte (Apotheke, kleiner Bekleidungsladen usw.). Restaurants & Bars gibt es in der Nähe gar keine.
Man hat die Möglichkeit mit einem Transfer in die Stadt gebracht zu werden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation hat man kaum mitbekommen.
Wirklich motiviert waren die Animateure nicht.
Die Qualität des Strandes war sehr gut (feiner Sandstrand, klares Wasser).
Vom Hotel aus konnte man viele Ausflüge buchen (Tauchausflug, Schnorchel Ausflug, Boots Tour, Safari Tour usw.).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel werden wir nicht nochmal buchen.
Reisezeitpunkt: Anfang November
Das Wetter war schön, Tagsüber war es angenehm warm. Abends war es etwas frisch & windig windig.
Aber das liegt an dem ausgewählten Reisezeitraum, wofür Reiseveranstalter / Hotel nichts kann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Wir haben die Reise über Urlaubstours gebucht.
Erst nach Buchung wurde uns angezeigt, dass wir kein Gepäckstück inklusive, keine Reiseleitung und kein Transfer gebucht hatten.
Wir konnten gegen Aufpreis den Transfer (7,- € pro Person Hin- und Rücktransfer) und Gepäckstücke (20,- € pro 20 KG/1Gepäckstück) hinzubuchen.
Bei einer Pauschal Reise kann man doch davon ausgehen, dass Gepäckstücke inklusive sind.
Unser Rückflug ging Montags um 3 Uhr morgens. Wir sollten an dem Abend vorher gegen 23 Uhr abgeholt werden (also Sonntags).
Mussten das Zimmer aber schon am Sonntag um 12 Uhr Mittags räumen, obwohl der Montag bezahlt wurde! Dies haben wir erst an dem Sonntag gegen 9 Uhr morgens erfahren.
Bisher waren alle Pauschalreisen die übers Internet gebucht wurden gut, außer diese.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht