Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Soma Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.5
230 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

All in ist nicht gleich All in

Vorschaubild
Name manu
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

habe All in gebucht d.h. zum Essen gab es 1 Glas wein 01l jedes weitere oder in der Bar musste extra bezahlt werden. Das Hotel hat sich bemüht auf Sauberkeit, aber durch ca. 75% der russischen Gäste war dies nicht möglich. 3 Stockwerke mit Lift, Zimmer groß aber renovierungsbedürftig. TV nur ZDF. Da es um 16. Uhr dunkel wird und zum Abendessen erst um 18. 30 gehen kann, ist die Frage was tut man? Animation ebenfalls nur russisch.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
3
3
1

Zimmer

Zimmer renovierungsbedürftig, Cafe und tee selten aufgefüllt(in 11 Tagen 2x) TV ZDF.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
3
3

Service

Beim Umgang mit Beschwerden wird sich bemüht, aber nicht abgeholfen. Die Zimmerreinigung 2x am Tag wird aber meistens vergessen Tee oder Cafe nach zu füllen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
3

Gastronomie

Die Bar ist Abends überfüllt, kein Platz. Das Essen schmeckt alles gleich. Da die Masse Russisch war, dementsprechen die Sauberkeit im gesammten Hotel und am Strand. Mann bekamm wenn überhaupt nur heiße Gläser, meisten musste man egal ob Bier oder Wein aus Plastik Gläser trinken zum Teil 5-10 Minuten anstehn um einen Teller zu bekommen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
1
1

Lage & Umgebung

Strand direkt, vor dem Hotel 3 kleine Textilverkäufer zum Handel eine Apotheke und ein Arzt. Ein Bus oder Taxi ist nur über Hotel buchbar.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
5

Sport & Unterhaltung

nur russisch sprechende Animation, der Pool eiskalt. Internet musste man kaufen 1 std. 5.- Euro, wenn mann endlich drin war keine Verbindung, die Zeit ist aber trotzdem runter gelaufen. Disco ein schwarzer Raum in dem es fürchterlich nach Rauch gestunken hat und da ist dann auch noch die Minidisco drin.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
1
1
1

Gesamteindruck

niemals 5 Sterne höchstens 3, einmal Ägypten nie wieder. Aufdringliche Verkäufer für Ausflüge, Wellness am Strand. Eiskalter Pool und viel Geld für angebliche extra Leistungen z. B. Flasche Wein 25, Euro obwohl All in gebucht war.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter VTO

die Reiseleitung vor Ort will nur Ausflüge verkaufen, alles andere interessiert nicht, auf dreifaches verneinen, wurden wir gefragt warum wir dann hier sind und wurden stehen gelassen. Ausflüge gibt es viel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht