Name |
Gabriele S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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In vielen Bereichen ein total überfordertes Hotel ohne Riff
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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sehr schönes Deluxe Zimmer, das war aber auch schon das beste vom Hotel
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wenn man mal nach Getränkewünschen gefragt wurde dann wurde es vergessen.
Zimmerservice sehr, sehr spät.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Der Gastrobereich war viel zu klein.
Warten vor wegen Überfüllung geschlossenen Restaurant war gang und gebe.
Auch zur Mittagszeit im Beachrestaurant.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Hotel zwischen zwei Baustellen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ein Hotel mit schöner Gartenanlage aber viel zu vielen Zimmern bzw. Gästen und viel zu wenig Kapazität an Plätzen in den Restaurant und viel zu wenig Liegen am Strand. Viele Liegen defekt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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Dem Reise Veranstalter kann man nichts vorwerfen , außer warum er dieses Hotel überhaupt anbietet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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