Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Soma Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.5
230 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

vom Stromausfall bis zum "spezialgericht für Araber" trotz all incl war alles dabei kalter pool aber man hat sich immer bemüht freundliches personal
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
1
3

Zimmer

zimmer o,k, bis auf den umstand das die zimmerkarte öfter nicht mehr ging und man sie an der Rezeption neu programmieren musste
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

wir hatten einen netten kellner der uns über vieles andere hinweggeholfen hat
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
4

Gastronomie

wie kann es sein das bei all incl. unterschiede beim essen gemacht werden Araber bekommen fritierten fisch in abgedeckten Tellern andere Nationalitäten thunfisch mit gräten
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
2

Lage & Umgebung

für ruhigen Urlaub geeignet preiswert shoppen oder in die apotheke für Medikamente sehr teuer auch der kleine Supermarkt Salzstangen 5. 50 euro
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
1
1
1
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
1
1
1

Gesamteindruck

never ever.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

fahrt zum Hotel mit einem Kind von 2 jahren lebensgefährlich aber gutgegangen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht