Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Apartment war extrem kalt und die Heizungen funktionierten nicht. Nur in einer dicken Decke eingehüllt, war es möglich Fernsehen zu gucken. Allerdings musste man seinen Kopf zur Seite drehen um überhaupt Fern zu sehen. Umstellen von Fernseher oder Sofa nicht möglich. Als Alternative saß man äußerst schlecht auf den vorhandenen zwei kleinen Hockern. Auf dem Minibalkon saß man ebenfalls ungemütlich: Man konnte nur seitlich am Tisch sitzen. Spärliches Equipment in der Küche. Nur eine Steckdose, kein großer Topf und Sieb für Spaghetti, keine Kaffeemaschine. Gab es allerdings nach mehreren Bitten am dritten Tag (innen nicht gereinigt, außen verstaubt) Keine Garderobe. Kein Fenster im Schlafzimmer. Unter dem Bett und im Schrank Wäsche des Vormieters. Im Bad war nicht einmal eine Toilettenbürste vorhanden! Alles, was man erfragte, dauerte Tage und mehrere Erinnerungen. Wir verreisen seit über 30 Jahren auf die Kanaren und waren noch nie besonders anspruchsvoll. Für Langzeiturlaub ist dieses Appartement für unseren Geschmack nicht geeignet. Da ich das erste Mal überhaupt meckere über ein Hotel, will ich nicht abschließen, ohne etwas Positives zu sagen: Highlight in diesem Hotel: Stilvoller spanischer Flur, (liebevoll geschmückt) grandioser Ausblick, sehr charmante Dame an der Rezeption und im Restaurant, Hotel-Leitung (?), die scheinbar rund um die Uhr arbeitet und alles macht. ach ja, das Essen im Restaurant war gut und preiswert!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer zu kalt und ungünstig geschnitten. Es fehlte an einfachstem Equipement, wie zum Beispiel einer Toilettenbürste oder einem Küchensieb.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr speziell. Alle nett und freundlich, aber wenig entgegenkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar |
| | |
Lage & Umgebung
„
Lag an einer vielbefahrenen Straße und Läden waren nur mit PKW zu erreichen. Das Hotel befindet sich komplett im Schatten und - obwohl es draußen heiß war - war es drinnen extrem kalt!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir verreisen seit über 30 Jahren auf die Kanaren. Für uns steht es fest, dass wir dieses Hotel nicht mehr besuchen werden. Für eine Nacht haben wir ein Zimmer für unsere Kinder dazugebucht. Auch hier war das komplette Geschirr in den Schränken nicht sauber und das Balkongeländer war wackelig. Schade.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Wir waren mit Tourini zufrieden! Es hat alles gut geklappt. Wir würden diesen Reiseveranstalter weiterempfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht