Name |
Jakob S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Allgemein würde ich das Hotel mit 3 Sternen bewerten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer war in sehr schlechtem Zustand, Boden würden 10 Tagen lang nicht geputzt, im Zimmer befanden sich die Eidechse und die Ameisen, Badezimmer sehr klein, man konnte sich nicht normal duschen, weil der Halter für die Dusche kaputt war. Das Klo war undicht, Boden waren immer nass.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Außer der Mitarbeiter bei dem Reklamationsstand waren alle in Ordnung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Nur die Atmosphäre hat ein wenig wegen Russischen Gästen gestört.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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In Ordnung, aber nur auf die russisch-sprechenden Gäste abgestimmt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Lage und das Essen in Ordnung, der Rest würde ich nicht weiter empfehlen. Nur, wenn die Ordnung nicht so wichtig für eine Person ist und die Art der russischen Gäste nicht stört, dann kann man in diesem Hotel Urlaub machen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FOR
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Wir sind am Flughafen angekommen und mussten feststellen( obwohl wir am Vortag extra angerufen haben), dass es unsere Flug gar nicht gibt. Und auf dem Rückflug gab es nicht mal Information wann wir abgeholt werden bis wir uns an der Rezeption nicht nachgefragt haben. Dann haben die erst mal überall angerufen und wir erst um 24:00 Uhr die Nachricht bekommen, dass wir um 03:00 Uhr abgeholt werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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