Meridia Beach Hotel

Okurcalar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.7
103 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

War nicht so schön

Vorschaubild
Name Jakob S.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Allgemein würde ich das Hotel mit 3 Sternen bewerten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
5
2
4

Zimmer

Das Zimmer war in sehr schlechtem Zustand, Boden würden 10 Tagen lang nicht geputzt, im Zimmer befanden sich die Eidechse und die Ameisen, Badezimmer sehr klein, man konnte sich nicht normal duschen, weil der Halter für die Dusche kaputt war. Das Klo war undicht, Boden waren immer nass.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

Außer der Mitarbeiter bei dem Reklamationsstand waren alle in Ordnung.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
2
3
1

Gastronomie

Nur die Atmosphäre hat ein wenig wegen Russischen Gästen gestört.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

In Ordnung
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

In Ordnung, aber nur auf die russisch-sprechenden Gäste abgestimmt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
3
3

Gesamteindruck

Lage und das Essen in Ordnung, der Rest würde ich nicht weiter empfehlen. Nur, wenn die Ordnung nicht so wichtig für eine Person ist und die Art der russischen Gäste nicht stört, dann kann man in diesem Hotel Urlaub machen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FOR

Wir sind am Flughafen angekommen und mussten feststellen( obwohl wir am Vortag extra angerufen haben), dass es unsere Flug gar nicht gibt. Und auf dem Rückflug gab es nicht mal Information wann wir abgeholt werden bis wir uns an der Rezeption nicht nachgefragt haben. Dann haben die erst mal überall angerufen und wir erst um 24:00 Uhr die Nachricht bekommen, dass wir um 03:00 Uhr abgeholt werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht