Tilia living

Ried im Oberinntal, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
40% Empfehlungen
3.5
5 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine vier Sterne

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Oktober 2011
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Hotel ist allgemein in einem guten Zustand.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
3
1

Zimmer

Zimmer zweckmäßig eingerichtet, immer sauber und ordentlich, jedoch sehr hellhörig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

Personal war überfordert und oft nicht gastfreundlich, der Chef des Hotels eingeschlossen. Auf unsere Beschwerde reagierte der Chef sehr empfindlich und verwies uns für den nächsten Urlaub lieber in ein besseres Hotel zu gehen.
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1

Gastronomie

Essen war immer lecker und ausreichend, jedoch war das Buffet oft leer und wurde nicht aufgefüllt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
4
3
5

Lage & Umgebung

Schön und ruhig gelegenes Hotel am Ortsrand mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotWellness-Bereich
1
3

Gesamteindruck

Die Sauna musste vorbestellt werden, nur wo wussten wir nicht, die Rezeption war nur selten besetzt und vom Personal kamen unterschiedliche Aussagen. Hier fehlte eine klare Struktur und eindeutige Anweisungen. Reklamationen wurden ignoriert (defekte Duschverkleidung und Türgriff, fehlende Fernbedienung). Am Abreisetag vom Chef selbst sehr unfreundlich abgefertigt. Bei morgentlichen Außentemperaturen von 2,5° waren die Zimmer sehr kalt, doch Heizung wurde nicht eingeschaltet. Zum Frühstück gab es keinen frischen Obstsalat. Vollkornbrot wurde nicht nachgelegt, wer zu spät kommt, den bestraft das Frühstück. Kam man gegen 19 Uhr zum Abendessen, waren viele Schalen am Salatbuffet schon leer. Wir hatten kaum Zeit einen Gang in Ruhe zu essen, schon kam der nächste Gang. Jedoch muss man sagen, dass das Essen schmackhaft und ausreichend war. Auf der Terrasse muss man schon etwas Geduld haben, wenn man durstig von einer Wanderung kommt .Die Mitarbeiter im Service mussten sich um alles kümmern, da bewusst auf mehr Personal verzichtet wurde. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit waren von der jeweiligen Mitarbeiterin abhängig. Das schöne Wetter und die herrliche Umgebung haben uns entschädigt.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht