Name |
Peter und Cony |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Dreckig, von Hygiene keine Spur! Von schmutzigen Gardinen, über nicht gesäuberten Grill, Abfallentsorgung einfach in blauen Säcken auf den Gehweg vor dem Hotel, Fisch, der vor dem Grillen über eine Stunde in der Sonne gestanden hat, der Tatsache, dass im Schnitt von 25 Urlaubsgästen 23 an Durchfall und Erbrechen litten, wir schon nach 3 Tagen das Buffet nicht mehr sehen konnten geschweige den davon essen konnten, Wurst schon am Morgen an den Rändern vertrocknet und grünlich angelaufen war, kaputte und dreckige Stühle scheinbar als "normal" angesehen wurden, Tischdecken mit großen Löchern versehen waren, der Pool nur nachgechlort wurde bzw. es wurden eimerweise Biocide hineingeschüttet nach Poolbetrieb .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmervergabe erfolgt scheinbar nach dem "Lotterie-Verfahren". Angeblich gibt es immer Schwierigkeiten, weil ECONOMY gebucht sei. Wir hatten 2x das falsche Zimmer, im Endeffekt auch noch zwar zwei Doppelzimmer, aber nicht wie gebucht mit Meerblick sondern auf ein Appartement-Haus und eine Baustelle im hinteren Bereich. Dreckige Gardinen und absolut mangelhafter Zimmerservice. nur alle 2-3 Tage mal.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Dame an der Rezeption schien mehr damit beschäftigt zu sein, schlechte Bewertungen zu löschen, als sich mit Gästen auseinander zu setzen. Über das Reisebüro gebuchte Zimmer waren angeblich nicht zu haben. Der Herr an der Nacht-Rezeption hatte gar keine Ahnung vom Hotelbetrieb. Die Bar sollte um 10. 00 Uhr öffnen, war jedoch defakto meist um 11 - 11. 30 Uhr noch nicht geöffnet, sie schloss um 23. 00 Uhr für "all in" (angeblich weil man anschließend noch Getränke "kaufen" konnte, jedoch gab es KEINE Getränke mehr ab 23. 00!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Geliefertes Essen wurde in "normalen PKW`s "kutschiert, ohne Kühlkette! Angeblich war das Essen für das "Personal", dieses jedoch bestellte sich das Essen aus dem nahegelegenen Kebab-Restaurant. Wir haben beobachtet, dass das Essen aus den PKW´S in die Auslage des Buffets gestellt wurde. Der Grill, der vielleicht einmal die Woche benutzt wurde für Fisch und Hähnchen gleichermaßen, wurde NICHT gereinigt und stand bis zum nächsten Gebrauch im Freien hinter dem Haus, Lebensmittelabfälle wurden in blauen Säcken VOR dem Haus und VOR den städtischen Müllcontainern entsorgt platzen auf und waren ein "gefundenes Fressen für alles Getier, was sich nachts herumtrieb"! Vom Hotelessen hatten durchschnittlich 23 von 25 Urlaubern Durchfall, manchmal so schlimm, dass ein Krankenhaus aufgesucht werden musste.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Strandabschnitt VOR dem Hotel konnte nicht benutzt werden, da keine oder nur kaputte Liegen. Der Strandabschnitt ca. 400 - 500 m weiter gehörte dem "Orange-Beach". Liegen und Schirme konnten zwar kostenlos genutzt werden, jedoch alles was verzehrt wurde musste bezahlt werden. Unsinn, wenn man "all in" hat
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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KEINE Animation sportlich gesehen, nur 2x die Woche Musik bzw. Folklore oder Bauchtanz. Zur Musik kann unmöglich getanzt werden, da ständige Wechsel zwischen verschiedenen Rhythmen in einzelnen Liedern und Darbietungen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Reiseleiter versuchte zu keinem Zeitpunkt UNSERE Bedürfnisse zu regeln sondern ließ sich von der Hotelangestellten auf "Türkisch" beeinflussen, was unsere Beschwerden anging. Falls Reiseleitung in allen Hotels und Regionen gleich dieser ist, so kann man Discount Travel leider nicht weiter empfehlen. Doch wir nehmen an, dass dies Regions-bedingt der Fall ist und man sollte sich seitens der Reiseveranstalter überlegen dort anderes Personal anzustellen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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