Name |
Can S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für das relativ junge Hotel schon im schlechten Zustand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bettwäsche teilweise mit Löchern+Flecken.
Reinigung des Appartments sehr oberflächlich. Spinnenweben am Spiegel im Bad seitdem wie dort eingebucht hatten. Küchenarbeitsplatte wurde nie gesäubert.
Duschbereich sehr klein, Schiebetür der Dusche aus der Schiene
Keine Geschirr, Besteck und Töpfe in der Küche vorhanden. Was soll das ? Alle Küchenschränke leer.
Kühlschrank brummt nachts sehr stark und Tiefkühlfach tropft innerhalb des Kühlschranks.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schlecht organisierter und unterbesetztes Personal. Wenig Fremdsprachenkenntnisse, teilweise keine Kommunikation mit dem Personal möglich, da nur Italienisch sprechend.
Personal größtenteils unfreundlich, freundliches Grüßen nach Lust und Laune, sonst unfreundliches Erscheinungsbild.
Zimmerservice miserabel, schmutzige Handtücher wurden als sauberes in Zimmer gelegt. Kosmetiktücher wurden nicht nachgefüllt auch nicht nach Reklamation. Falsches Appartment wurde uns übergeben, wir hatten Appartment mit Wohnbereich (Sofa, Tisch) und einem Schlafzimmer gebucht und haben ein Appartment mit 2 Schlafzimmer bekommen.
Zur Reklamation des Zimmers wurde uns gesagt, dass es 2 verschiede Appartments gibt und dies nicht in der Beschreibung des Hotels zu finden wäre, blöde Ausrede.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Salatdressings wie Olivenöl und Balsamicoessig in kleine Einwegtüten (wie Ketchup oder Mayo) abgepackt ! Und das im Land des Olivenöls. mehr als peinlich.
Getränke, z.B. Cola, Bier, Wein etc. werden in Kunststoffkaraffen auf den Tisch gestellt. Cola schmeckt nicht wirklich nach Orignal Cola und ist bereits abgestanden, Keine Kohlensäure mehr enthalten. Das Beste, was man trinken kann, ist eine Flasche Wasser zu bestellen.
Altes gebrauchtes Geschirr wird verwendet, teilweise mit herausgebrochenen Rändern an Tassen, Schalen oder Teller. Teilsweise noch verschmutzt, Essensreste.
Hektische Atmosphäre, da Personal nicht mit dem Abräumen der Tische nachkommt und die Hotelgäste teilweise im überfüllten Saal ca. 10 Minuten warten müssen bis neu eingedeckt wird. Viel Gäste schütteln gefrustet nur den Kopf.
Tischdecken und Sitzpolster ziemlich schmutzig, werden nicht neu gedeckt bzw. gereinigt.
Schimmeliges Obst im Obstkorb wird nicht entfernt, obwohl deutlich sichtbar für jeden Gast. Das Auge ist mit.
Süßwaren wie Kuchen werden im Backblech ausgestellt aber kein entsprechendes Besteck wie Kuchengabeln+Teller vorhanden. Nach einiger Zeit sieht die Kuchenecke wie auf der Schlachtplatte aus. Sehr appetitlich, voller Kuchen und Cremereste auf dem Gedeck.
An manchen Tagen keine kalte Frischmilch für Müsli etc. verfügbar. auf Nachfrage wurde auf den Kaffeeautomaten hingewiesen der warme Milch aus dem Automaten produziert.
Frühstücksbrot ist trocken und ist wahrscheinlich noch vom Vortag, hin und wieder gibt es Brötchen, die teilweise auch trocken sind.
Verfügbarer Toastautomat ist lebensgefährlich für Hotelgäste, da Isolierung des Stromkabels aufgerissen ist und die Leitungen offen liegen !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ca. 2 km von der Hauptstrasse entfernt, dadurch sehr ruhige Lage.
Allerdings hinsichtl. Mobilität Leihwagen erforderlich, da keine Busse fahren und Taxi zu teuer.
Entfernung zum Strand ca. 500m gut fußläufig zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animationsprogramm vorhanden mit diversen Sportangeboten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, Service und Gastronomie mangelhaft !
Zimmer bzw. die Ausstattung schon ziemlich veraltet bzw. defekt. bzw. keine regelmäßige Instandhaltung. Nur wenn "gemeckert" wird dann vielleicht was erneuert.
Unser Gesamteindruck ist das das Hotel besser bewertet wurde, als es der Realität entspricht.
Das Hotelmanagement scheint sehr zu sparen. Wenig Personal für über 700 Gäste in der Hochsaison (Angabe Anzahl der Hotelgäste lt. Rezeption), Speisen viel in Fertigpack. Instandhaltung nur wenn nötig bzw. wenn relamiert wird.
Vom Preis/Leistung daher schlecht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Unsere Reklamationen wurden von der Reiseleiterin aufgenommen.
Sie wollte dies an die Zentrale weiterreichen.
Reklamation des falschen Apparments wurde durch nicht nachvollziehbaren Begründungen ingnoriert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht