Name |
Holger |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Apartment, jedoch hatten wir Selbstverpflegung, nachdem wir das Frühstücksbuffet und das Abendessen am ersten Tag hinter uns hatten.
Die Putzkolonne kommt pünktlich und reinigt mit Sorgfalt .
Die Küche ist so gut wie nicht ausgestattet.
Für drei Personen hatten wir nur drei Gläser, drei Teller, wenig Kochutensilien und keine Löffel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice ist mäßig bis schlecht. Da das Apartment leider sehr dürftig mit Geschirr und Gläsern ausgestattet ist, forderten wir an der Rezeption Löffel, Gläser und zusätzliche Kaffeetassen an. Dies wollte man sofort erledigen, es passierte jedoch nichts.
Handtuchverleih fordert dem Personal größte Herausforderung ab, total unorganisiert,
ohne Plan und Struktur.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist eher mangelhaft,
das Abendessen schmackhaft aber in nicht ausreichender Menge vorhanden.
Das Personal genervt und unprofessionell.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt weit abseits der Straße, ca. 3 km in einsamer Landschaft. leider keine Busverbindung zum nächsten Ort.
Zum Strand läuft man ca. 20 Minuten
Die Anlage ist sehr weitläufig und die Apartments liegen ca. 300 bis 500 m vom Haupthaus entfernt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir mit dem Mietwagen täglich Ausflüge machten , können wir das Animationsteam nicht beurteilen.
Der Strand hat uns nicht gefallen, da er sehr weit abgelegen ist und man dort weder ein Eis kaufen kann, noch eine Toilette zur Verfügung hat.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel würden wir nicht mehr buchen, da das Rezeptionspersonal hoffnungslos überfordert ist, Reklamationen nicht bearbeitet werden, das Essen am Buffet auf keinen Fall einem 4 Sterne Hotel entspricht und lieblos angerichtet ist, der Speisesaal einer Kantine gleicht, der Weg zum Strand sehr weit ist, der Strand im Vergleich zu den umliegenden Stränden nicht sehr schön ist und das Hotel sehr weit von dem nächsten Ort entfernt ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht