Paloma Pasha Resort

Özdere, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.4
143 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein Traumhotel, dass jeden Stern verdient

Vorschaubild
Name frankvK
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Wir hatten das Zimmer mit Poolzugang. Ein Traum
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Anbindung kann ich nicht bewerten, wir waren das 3 Mal in der Gegend und so haben wir keine Ausflüge gemacht. Sie wurden aber angeboten, so dass ich denke das es einige Möglichkeiten gibt
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
5
5

Gesamteindruck

Ein wunderschönes Hotel, dass wir auf jeden Fall noch einmal besuchen werden. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit, das Essen abwechslungsreich und sehr lecker.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter BCH

Der Reiseveranstalter hat im Vorfeld sehr gut funktioniert. Über die App habe ich meine Unterlagen jederzeit einsehen können und auch der Transfer zum Hotel verlief reibungslos. Was mich etwas geärgert hat, das Vorort ein Terminal stand und ich weder dort noch in der App unsere Abholzeit einsehen konnte. Nachdem ich per App eine Mail geschickt habe, habe ich auf Antwort gewartet. Vergeblich. Das Hotelpersonal, konnte mir dann jedoch am Info board behilflich sein. Das ist aber wohl im digitalen Zeitalter so. Ich würde trotzdem wieder über Bentour buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht