Name |
Sigurd E. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Da meine Frau und ich bereits letztes Jahr im November da waren, wollten wir diesmal wieder das schön gelegene Hotel in seiner wunderschönen Umgebung genießen. Da es nicht ausgelastet war, konnte man den Tag ungestört in Ruhe genießen. Allerdings nicht in der Nacht, wo vorwiegend türkische Wochenende-Gäste auf der Innenterrasse laut reden.
Ein altes bekanntes Problem sind die süßen Katzen (vom Hotel geduldet), die sich auch am Buffet bedienen. Schaut man weg, fehlt auf seinem Teller plötzlich der Lachs!
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich aber für ein 5* Hotel nicht genug ausgebildet. Mehrmals mußte man sie um Getränke bitten. Auch das Wegräumen des Geschirrs erledigen sie in einer Lautstärke das schon ganz schön nerven kann.
Den Lärm machen übrigens auch die Gäste, so daß die Einnahme der sehr schmackhaften Gerichte einem die Freude nimmt. Auch die Bestuhlung im Restaurant müssten dringend ausgetauscht werden, da auch wieder einige Polster nass (nicht zu sehen) waren.
In der Winterzeit sollte die Hotelleitung einen Hausmeister mit Reparaturarbeiten beauftragen:
Da wären im Badbereich halb raushängende Steckdosen oder undichte Bidets.
Im Großen Ganzen möchte ich aber nicht alle Vorzüge verraten, da sonst zu viele Gäste kommen könnten. Das sagt wohl alles!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Polster könnten mal eine Runderneuerung gebrauchen. Lose Steckdose im Badbereich,
undichtes Bidet, Herrlicher Ausblick aufs Meer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter der Rezeption verstehen ihr Handwerk und lassen ein nicht allein.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nur zu empfehlen. Selbst die Katzen speisen davon gern. Ist nicht ironisch gemeint.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel wirkt nicht protzig und reiht sich den übrigen Ferienhäuser an der langen Bucht harmonisch ein.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Es ist einfach alles da: Sportgeräte im hervorragenden Zustand und unter fachlicher Beratung.
Sehr sauberes großes Hallenbad, sowie Saunabereich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Die Anlage ist einfach zu schön. Der Pool umschlingt den Hotelkomplex, ohne ihn zu erdrücken. Die Palmen wirken wie ein Scherenschnitt und die Pflanzen scheinen sich selber zu pflegen, denn man sieht nie einen Gärtner.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Wir haben uns sehr geborgen gefühlt, obwohl nur per Mail kommuniziert!
Besser geht es nicht!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht