Name |
Piet |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wie alle spanisch geführten Hotels, kann man das erwarten, was draufsteht. Klare Linien in Service, Ausstattung und Hotelführung. Für einen Citytrip in London gut gelegen zwischen Waterloo-Station und Lambeth North (jeweils 5 bis 3 Gehminuten). Bus direkt vor der Tür auch der Hop-on-hop off. Frühstück ist gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ist recht klein aber gut ausgestattet auch für die diversen Divises. Zimmerreinigung kann ggf. erst um 17:00 Uhr vorbeischauen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück ist gut. Sauberkeit ein bisschen nachlässig. Es wird nicht wirklich gut abgeräumt und gesäubert, bevor der Wechsel der Gäste am Tisch erfolgt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr gut zwischen Waterloo-Station und Lambeth North. Bus direkt vor der Tür. Supermarkt auf dem Weg von Waterloo-Station (TESCO)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei der Reinigung am Tisch sollte mehr Sorgfalt walten. Zimmerreinigung um 17:00 Uhr geht gar nicht in einem 4Sterne Haus. Die Lage lässt über einige Punkte hinwegsehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht