Name |
Raja |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
war ein kleines Zimmer, das an der Wand stand. Die Nachtschränke standen am Bettende. Auf dem Balkon musste ich auf den Wäscheständer des Personals schauen, der vor dem Balkon stand. Außerdem lag der ganze Unrat Putzeimer Besen usw. und Müll und Unrat davor. Ansonsten war das Zimmer sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
so lange der Koch noch da war, war das Essen grenzwertig, der hat aber plötzlich die Flucht ergriffen und ab da hat der Elektriker (Hausmeister) und Barkeeper gekocht. Mussten dann Essen gehen, war ungenießbar. Die Bar war auch kaum besetzt, es wurde auch nicht gern gesehen, wenn man etwas mehr trinken wollte. Mangelhaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Der Chef saß mit seiner Frau den ganzen Tag auf der Terrasse und fixierte die Gäste. Etwas zu viel trinken war nicht erwünscht. Frauen wurden gerne bevorzugt bedient, die mussten nicht warten bis sich mal jemand zur Theke bemüht. Es kam auch 2 mal vor, dass an unserem Tisch 5 Personen nichts zu Essen bekamen, weil es einfach alle war und frisches gab es nicht, wie morgens beim Weißbrot, gab ja sonst keins und das war Mangelware. In allem Miserabel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht