Name |
Ralf H. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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All Inculsive essen war immer das gleiche, kein Fleisch, Raki war alle, es gab keine Eiswürfel, man konnte nur Bier trinken. Sauberkeit in den Zimmern war ok. Aussenanlage zu klein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer waren alt ausgestattet, sehr hellhörig .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Freundlich waren sie, es gab nur ein von den Kellern, der wirklich sehr fleissig war .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Essen war nicht gut, Sauberkeit da, wo man gegessen hat war nicht so gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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zum Strand war angegeben 600m es waren aber mehr, am Hoteleigenen Strand fuhr ein Bus hin aber man durfte nichts zu trinken und essen mit hinnehmen, das wurde einem abgenommen, man musste da alles kaufen. Die Transferzeiten zum Flughafen war 5 Std. vor abflug.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Es war Internet da, aber der Chef hat öfter das Kabel gezogen, damit man nicht mehr rein kam, Der Chef sass immer am Tisch mit anderen und haben Geschäfte gemacht, was für die Gäste nicht grade sehr angenehm war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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