Name |
CONOWANRON |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es war zwar sehr günstig, aber dennoch dürfte man erwarten, Besteck zu bekommen, oder dass das Gemüse nicht ausgetrocknet ( zwei/drei Tage alt ) ist. Der Allgemeinzustand wurde vom stets anwesendem Chef nicht im Auge behalten, das Küchenpersonal war teilweise ratlos, wenn es um Nachschub ( z.B. Brot ) ging. Die Zimmer waren okay, geräumig, wurden jeden Tag gesäubert, frische Handtücher gab es neben nettem Deko auf dem Bett.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer teilweise ohne Safe, diesen kann man dann aber lose an der Rezeption für 2 Euro am Tag mieten und ihn aufs Zimmer nehmen. Lach. Problem ist, das Ding ist leicht, dass der Inhalt wohl schwerer wäre und man es in eine kleine Tüte raus tragen könnte. Wo ist da der Sinn. Aber laut Rezeption ist in 25 Jahren bislang kein Diebstahl aufgetreten, bei uns übrigens auch nicht, und wir hatten uns den Safe gespart.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ein Kellner schmeißt den ganzen Laden mit Hingabe, der Rest ist wirklich sehr lahm und nicht wirklich freundlich und engagiert. Die Zimmerdamen waren sehr freundlich und die Rezeption ist von ca. 08 Uhr bis 20 Uhr professionell besetzt. Für Nachtanreisende kann es vorkommen, dass man erst einmal ein Zimmer in der hintersten Ecke ohne Balkon angeboten bekommt, bzw. in der ersten Nacht auch dort nächtigen muss ( uns passiert ).
Wie bereits erwähnt, könnte die Hotelleitung viel aufmerksamer sein, und mehr auf die Gäste eingehen, Kleinigkeiten, die kein Geld kosten, würden den gesamten Service verbessern, aber das wurde vollkommen ignoriert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
bei 14 Tagen jeden Tag das gleiche spärliche Frühstücksbuffet, nicht wirklich genießbar, der Hunger treibt es rein und wir sind nicht so anspruchsvoll. Ansonsten zu wenig Fleisch, meistens Gehacktes in Soße mit Gemüse, aber solange es die Schüssel mit Chili gab, war es genießbar. Reis, Nudeln, mal so was wie Bratkartoffeln, stets kalt, und das am Anfang der Buffeteröffnung - noch Fragen? - Wer Bier mag, ist bei All Inclusive hier auf Plastikflaschenbier angewiesen, gutes Efes nicht zu erwarten. Aber günstig geht eben nicht mit Efes. Tische werden nur mit Wasser und Lappen gesäubert, Gläser ebenfalls, sowie Teller nass waren ( ebenfalls wohl nur unterm Schlauch abgespült ). Spüli, auch wenn es mit ü geschrieben wird, hier nicht bekannt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ca. 400 m vom Strand wie angegeben, ist definitiv zu wenig, ggf. Luftlinie. aber wer kann schon fliegen. Direkte Strandlage, wie ebenfalls angegeben, ist definitiv falsch. Wer also nach so einem Hotel Ausschau hält, sollte hier nicht buchen. Shuttle zum Strand war vorhanden. ansonsten neben Hundegebell alles sehr ruhig. Achtung, direkt neben Moschee. sehr laut morgens um fünf Uhr
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Alles am Strand, Pool mit ausreichend Luftmatratzen ausgestattet. war ok.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-Leistungs-Verhältnis okay, aber wir haben schon andere Hotels zum gleichen Preis in Side gebucht, wo bedeutend mehr Service, Qualität und Freundlichkeit war. Wer also günstig buchen möchte, sollte nach Alternativen Ausschau halten und ggf. auch nen 100 Euro-Schein mehr investieren, dann ist man besser aufgehoben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Waren stets zur Stelle bei Neuankömmlingen, gute Informationen, auch am Flughafen sofort in Empfang genommen. Keine Kritik!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht