Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Januar 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
Die Freundlichkeit war super und die Anlage sauber.Die Außenfassade war nicht den Sternen des Hotels entsprechend.
Die Ausstattung des Zimmers war gut, doch der Empfang des Fernsehers war aufgrund der Antenne sehr schlecht (Reinigungsfrau hat die gut eingestellte Antenne verstellt).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Dusche war ein Fehlbau. Die Türen waren so angebaut, dass das Wasser untendrunter durch und das Bad war nach jedem duschen komplett nass und man musste es mit einem Handtuch alles Aufwischen und das Handtuch auswringen.
Safe konnte man nicht bedienen.
Minibar fehlte.
Fernsehantenne war nicht sehr einfach.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Als unser Türknauf kaputt ging, brauchte das Hotel 3 Tage bis sie ihn reparierten, wir kamen nur mit einer Zange herein, die wir selber mitgebracht hatten und somit wurde das Zimmer auch nicht gereinigt, da die Reinigungsfrau auch nicht in das Zimmer kam.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Am Früstücksbuffet hat das Obst gefehlt und eine Minibar im Zimmer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Hamburg Card war sehr teuer.In der Hotelumgebung war Industrie und Ikea, aber nichts zum Einkaufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht