Name |
Jeannine |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
ein sehr schönes Hotel und relativ großen Zimmern die aber reichen, wenn man ja nur die Stadt besuchen möchte und nicht den ganzen Tag dort verbringen möchte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Lage des Zimmers in Ordnung, nur die Glastür zum Bad ist gewöhnungsbedürftig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr Hilfsbereit und Freundlich, auch im größten Streß immer ein Lächeln auf den Lippen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisen und Getränke Auswahl sehr gut und vielfältig, auch wenn man 5min vor Beendigung der Frühstückszeit, die selbe Auswahl wie früh morgens auf dem Buffet und alles frisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkte Hotelumgebung ist in Ordnung, Preise für Verkehrsmittel in Ordnung und ca 5min Gehweg bis zur nächsten Verkehrsanbindung per Bus und Bahn.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Wunderschönes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis super, freundliches und hilfsbereites Personal, Essen top und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in ca 5min Gehweg erreichbar und damit Anbindung an Innenstadt top. Einziges Manko ist die Glastür zum Badezimmer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht