PLAZA Inn Hamburg Moorfleet

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.5
175 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

sehr enttäuschend

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum März 2009
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Fernseh und Föhn fehlten .Morgens kein heisses Wasser zum Duschen.Wir hatten 3 DZ gebucht wollten gemeinsam frühstücken. Nachdem wir eine halbe std. gewartet hatten und in dem kleinen Frühstücksraum immer noch nichts frei war haben wir uns entschlossen auswärts zu frühstücken. wir haben versucht das gebuchte Frühstück zu stornieren und das geld zurück zu bekommen , aber uns wurde nur gesagt , wir hätten ja bis 11 Uhr die Möglichkeit zu frühstücken. Am 2. Tag haben wir uns in die Warteschlange begeben. Als dann endlich ein 4er Tisch frei wurde ,haben wir uns 2 Stühle besorgt und sie mit an diesen Tisch gestellt. um irgendwann auch mal frühstücken zu können ,mussten wir das schmutzige Geschirr unserer Vorgänger erst selbst abräumen und um sabere Teller und Tassen bitten !!!Der korb mit den gekochten Eiern war leer ,auf unsere Nachfrage wurde uns gesagt , wir kochen jetzt neue: 20 minuten später wurde dieser Korb mit 14 Eiern wieder aufgefüllt.Das selbe mit Brötchen und Brot :erst nachdem man darauf aufmerksam machte das nichts mehr da war ,wurde augefüllt.Der Chef des Hotels war das ganze Wochenende angeblich nicht anwesend.wir konnten unsere Beschwerden versehen mit Namen und Anschrift schriftlich niederlegen. Am nächsten Tag haben wir im Hotel angerufen und sogar den Chef gesprochen.Er wollte die Sache prüfen und sich bei uns melden.Das ist bis eine Woche später noch nicht geschehen.Im gegenteil : bei unseren täglichen 2-3 Anrufen im Hotel ist dieser Mann nie zu sprechen. Wir wissen jetzt auch warum im A-Media Hotel direkt beim Einchecken bezahlt werden muss.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
1
2

Service

ServiceUmgang mit Reklamationen
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Verkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der Nähe
3
1

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht