Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
März 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Etliche Mängel im Badezimmer und auf den Hoteltoiletten, insgesamt renovierungsbedürftig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Minimale Ausstattung der Zimmer. Nicht in allen Zimmern TV, dort, wo vorhanden, kann man aber nur 3 Kanäle empfangen (Kika, 3SAT und ZDF). Bad und Toilette sind in kläglichem Zustand. Betten okay.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Servicepersonal war größtenteils freundlich. Unangenehm war die Reaktion bei der Zeitumstellung im März: Wer zu spät kam, bekam kein Frühstück mehr. Beschwerden wegen Mängeln wurden gerechtfertigt- kein kompetenter Umgang mit Gästen. Bezahlen musste man gleich vor dem Einchecken!
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Im Restaurantbereich war nur Frühstück möglich. Frühstück war bescheiden, aber alles wichtige war vorhanden. Atmosphäre war okay.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Günstige Entfernung zum Hamburger Centrum, ruhig gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Für 1-2 Nächte ertragbar, aber für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht