Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
März 2009 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Tür zum bad verzogen stand immer 3-4 cm offen.Dusche absolute fehl konstruktion wasser überall im bad.Licht ausfall 3 tage hintereinander.TV Antenne sehr schwer einzustellen und unpraktisch!Bett sehr bequem und komfortabel!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
lange dauer bis mängel behoben und wenn waren sie am nächsten tag wieder da!!!!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kein Eigenes restaurant nur snacks fast keine abwechslung empfehlung auf Burger King in der nähe von der Rezeption.Rühreier dauerten fast 30 min bis wieder neu vorhanden wenn sie dann wieder leer waren wieder 30 min dauer.Service Personal unfreundlich und dreckiges geschirr vom vorgänger stand noch auf dem Tisch.Kaffee angebot erst auf nachfrage des Gastes.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
war gut anbindung zur s-bahn alle 10 min. und 5 minuten fußweg zum bahnhof
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Verspricht im internet mehr als in echt binn leider entteuscht und kann keine weiter empfehlung geben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht