Name |
adam |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer war für 2 Personen sehr klein für Aufenthalt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Personal sehr freundlich, nützliche Hinweise und Informationen zu Bus und Bahn. Frühstücksangebot des Hauses waren sehr abwechslungsreich und ausreichend. Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Hinweise zur Umgebung könnten ausgiebiger sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter HR
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Unterlagen und Bestätigung der Buchung konnte kurz nach Buchung ausgedruckt werden. Buchung war aber bei Anreise noch nicht vor Ort
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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