Name |
Michael B. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist sehr schön am Hang gelegen und dezentral aufgebaut. Der Zustand ist meist gut, allerdings brechen in den Pools scharfkantige Mosaikfliesen aus.
All in war nicht mit besseren Horels in der Türkei vergleichbar. An den Poolbars gab es zeitweise keine Milch (Da müssen Sie sich beim Manager beschweren, das hat System), kein Bier! Und kein Tonic. Das Essen war schwach, es gab nur Hack und manchmal Huhn oder Fisch. Die Essensqualität entsprach nicht westeuropäischen Ansprüchen.
Das beste war der Reinigungsservice oder besser Dreckverteilservice, wenn man die Art zu putzen betrachtet. Man hatte keinen zweiten Schlüssel und so mussten wir jeden Tag warten bis nach Anruf jemand kam und dann zuschauen.
Der private Pool war nur eingeschränkt nutzbar, weil durch die zu viele Chemie darin den Kindern die Augen brannten. Wir waren im Meer mit vielen Fischen und viel Plastik. Insgesamt war der Eindruck dass eine Mangelwirtschaft verwaltet wird. Schade, denn die Anlage selber ist sehr schön.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten einen Bungalow am Meer. Die Einrichtung war sehr schön. Entgegen der Beschreibung waren Wohn- und Schlafraum nicht separat. Die Scheiben waren nicht sauber, der Reinigungssevice war insgesamt schwach. Fernsehempfang gestört. Betten und Duschen und Warmwasser gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal sehr unterschiedlich. Zweiklassenmentalität zwischen griechischem und viel osteuropäischen Personal. Servicekultur fehlt. Shuttle Bus musste meist zweimal gerufen werden
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Italienisches Themenrestaurant gut, griechisches schwach, wie gesagt, Speisen geringwertig
Die Snackrestaurants auch schwach, nur Kreperie gut
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wirklich schön gelegen, es sollte aber mal jemand mit Mülltüte Schnorcheln und die vielen Plastikbecher unter Wasser entsorgen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kinderhand ok, aber aufpassen, dass die Kinder nicht vorm Fernseher geparkt werden. SPA nur von 10-19 und gegen 15,-€ für 50 Minuten, was deutlich teurer als jedes SPA hier ist. Eintritt zudem erst ab 15 Uhr, also immer ohne Kinder.
In den Pools platzen mannigfach die Fliesen ab
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Gebäude und die Lage zum Flughafen sind gut, der Service war insgesamt nur durchwachsen, das Essen war insgesamt mies und nicht mit anderen 5 Sterne Häusern vergleichbar, mit Durchfall, nie wieder und höchstens drei Sterne.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht