Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2008 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr freundliche Hotelangestellte und ein nettes Frühstücksbuffet + a-la-cart. Die Zimmer haben sehr gute Betten und ein zweckmäßiges Badezimmer. Es tropfte jedoch von der Decke bei starkem Regen. Im Winter würde ich das Hotel meiden da die Fenster keine Isolierung bieten, Aussentemp. = Innentemp.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
die Sauberkeit war OK, die Betten gut, jedoch würden neue Fenster nicht schaden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich und sehr bemüht!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Ein Teil des Frühstücks wird in Buffetform angeboten, der Rest wird von der Karte bestellt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr zentral gelegenes Hotel, Zentrum (z.B. Trinity Collage) in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
so weit ich mich erinnere gibt es keine Angebote wie Sauna,...
Gesamteindruck
„
Das Hotel enspricht einem typischen 3-sterne Hotel in dem man sich nicht all zu viel erwarten darf dafür ist man in wenigen Gehminunten im Zentrum.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht