Name |
Stefanie A. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Resort an sich ist eine sehr schöne große Anlage mit verschiedenen Bungalows direkt am Meer. Die Gartenbungalows sind schon etwas in die Jahre gekommen und ganz einfach gehalten, würde beim nächsten Mal eher ein Strandbungalow nehmen (Deluxe-Villa). Die Klimaanlage ist direkt über dem Bett und ziemlich laut! Ist auch nicht unbedingt von Vorteil direkt über dem Kopf! Man hat einen sagenhaften Sonnenuntergang und das Restaurant bzw die Bar ist echt super schön! Aber um es auf den Punkt zu bringen: Das Personal ist bis auf zwei Ausnahmen ziemlich unfreundlich. Nach dem Room-Service muss man fragen. Von alleine gibt es keine Zimmerreinigung. Dann wird blöd geguckt! Genauso wenn man nach Toilettenpapier fragt. Logischerweise reichen zwei Rollen höchstens 2 bis 3 Tage und man braucht neues! Das ist aber wohl alles zu viel des Guten! Dann wir eher unfreundlich reagiert! Dazu kommt das Frühstück. Es gibt zwar verschiedene Auswahlmöglichkeiten aber es fehlt so einiges. Immer auch ziemlich kleine Portionen (nur Toast mit Marmelade und Butter. Dazu dann entweder Ei oder Früchte.) Das allgemeine Essen ist ziemlich lecker und gut gemacht nur finde ich es relativ teuer für eher kleine Portionen. Ich würde eher außerhalb essen gehen. Familienfreundlichkeit sehe ich eher weniger und behindertengerecht sieht auch anders aus! Dafür ist die Anlage eher zu komplex!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bungalow ist einfach klein und in die Jahre gekommen. Room-Service nur auf Anfrage! Klima sehr laut und kleine Krabbeltiere können auch mal vorbeischauen (Spinnen, Käfer)!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service nur teilweise gut. Die Mädels an der Rezeption gehen gar nicht. Die wollten am Ende noch Geld für Upgrades etc. Wenn dann nur der Pförtner nennen die den glaube ich alle. Sehr nett und hilfsbereit! Das sonstige Personal ist ganz okay aber auch irgendwie immer mürrisch. Meistens sind alle nett wenn man denen Trinkgeld gibt!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant ist sehr schön gelegen und man hat genügend Auswahl an Sitzmöglichkeiten! Speisekarte ist in Ordnung! Man kann wählen zwischen thailändischem Essen was sehr lecker ist oder anderen internationalen Gerichten. Mich persönlich hat der Greek Salad umgehauen! Wie gesagt relativ teuer! Trinkgeld in Thailand liegt bei 10% von der Endsumme! Der Service im Restaurant ist in Ordnung!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage am Meer ist super schön allerdings kommt man ohne Roller nirgends hin. Also man sollte sich schon generell einen Roller leihen (8 € pro Tag) direkt nahe des Hotels und die Strände in der Gegend abfahren sowie um auch nach Thong Sala zu kommen. Diese Seite der Insel ist auf jeden Fall viel schöner als der Süden . Da habe ich einen echten Schock bekommen!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist super wenn man sich mal abkühlen möchte. Wird auch gut sauber gehalten! Ansonsten hat man direkt da den Strand und tauchen man man besten an der Bar selber am großen Felsen! Ansonsten hat man im Hotel weniger Möglichkeiten!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem ein schönes Hotel wo noch einiges verbessert werden könnte, vor allem beim Zimmerservice und der Freundlichkeit an der Rezeption! Das kann auf Leute auch abschreckend wirken! Ich würde es dennoch weiter empfehlen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Super Organisation von A bis Z!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht