Name |
peter |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
alles in allem war der Urlaub nicht schlecht aber das Hotel war auf keinen Fall 5* wert denn für uns heißt 5* luxus segment da ich schon einmal in Dubai gewesen bin 2013 war das Hotel höchstens 3* plus bis 4 * darum ja auch die frage wo hat das Hotel seine 5* her bekommen. Man hat keine Freundlichkeit vom Personal erlebt alles nur aufgesetzt und das ist nicht nur eine sprachliche barriere ohne englisch erreicht man überhaupt nix im Hotel da nur ein Herr vor Ort ist an der Rezeption und er hilft auch wo er kann. wer sich herzlich willkommen sehen möchte ist in diesem Hotel falsch aufgehoben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
das notzimmer war eines 5* Hotel nicht wert einfach grausam das hauptzimmer war ok aber sehr dunkel gehalten wegen schwarze Möbel und schwarze Möbel waren im ganzen Hotel sogar die holzkamele
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das Personal war schnell und zuverlässig und freundlich nur ohne englisch haben sie da keine Chance
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurants sind im Hotel vorhanden aber im Außenbereich keine Preise man muss also das Lokal betreten es gibt 2 Bars eine schließt um 24 Uhr die andere 1 uhr alles sehr verschachtelt die lokale zu finden sauber war es im allgemeinen Trinkgelder haben wir nicht gegeben da automatisch 10% des Preises Trinkgelder sind
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da as Hotel sehr abgelegen ist und nur mit dem Taxi und der Metro (Preiswerter Transport aber zeitaufwendig zur Rushhour) all in mit blick auf Fabrik
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot haben wir am Pool nicht erlebt die Auflagen der liegen waren sowas von schmutzig ohne Handtuch nicht ratsam zu benutzen werden aber gereicht Disco Boutiquen Strand(mit shuttelbus Pool auf dem Dach Kinderclub war vorhanden einmal über die Straße war eine shoppingmall ) Sonnenschirme Handtücher waren gratis
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
um alles zu schreiben reicht der platz nicht. notzimmer dreckig und Unfallgefahr Fenster Monate nicht geputzt ich denke mal das hotel weiß wann die flieger landen da kann auch ein zimmer frei und sauber sein wir mussten 10:45 uhr räumen zimmer normal sollten um 15 frei sein wir konnten erst 17 uhr auf unser zimmer sorry das ist nicht tragbar bei 5* also das hotel liegt sehr abgelegen wer was unternehmen möchte fliegt am besten hier im winter gefühlte 28 grad 6-8 etage für raucher
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Reiseleiter war in 7 Tagen nur einmal da wir haben nicht gesagt bekommen im Reisebüro das ab März 2014 noch eine Bettensteuer zu entrichten ist von 20 Diram am tag. Bei Ausflügen aufpassen wir waren im Oman und waren 15 std auf achse wir waren sowas von kaputt ebenfalls auch die kinder Grenzkontrollen nach Oman können locker 1-2 stunden dauern tranzfair war super zum hotel und auch so
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht