Name |
Andreas B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Sehr großzügige und schön gestaltete Lobby. Mitten durch das Hotel ( Gate ) für eine 4-spurige Sraße. Wir waren in der 7. Etage und haben nichts von den Autos gehört, also nicht störend.
Sehr zuvorkommendes Personal. Mit Englisch kommt man natürlich gut klar, es waren aber auch 2 deutsche Mitarbeiter am Checkin der Lobby. Einer der Hotelmanager hat sich sehr um uns bemüht. Unser Koffer ging leider auf dem Flug über Zürich nach Dubai wegen dem Lufthansastreik verloren. 36 h später kam er zum Glück doch noch an. Der Manager hat uns am ersten Tag mit dem nötigsten versorgt. Danke nochmal dafür!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sehr großes, sauberes Zimmer mit 2 Bädern. Im ersten Waschbecken, Toilette und Wanne. Im zweiten Waschbecken und ebenerdige Dusche. Ein sehr großes Doppelbett. Wir haben super geschlafen.
Die Zimmer haben leider keinen Balkon. Die Fenster sind abgeschlossen, welche man sich auf Wunsch aber entriegeln lassen kann.
Eine sehr gute Klimaanlage ist auf dem Zimmer. Sie bleibt auch an, wenn man das Zimmer verlässt. Ein Flachbild TV mit 4 deutschen Sendern, ist meiner Meinung nach im Urlaub ausreichend. ( ZDF-Neo, ARD, Servus TV und ZDF ) Wichtiger hingegen finde ich heutzutage W-Lan. Es gibt auf jedem Zimmer einen kostenlosen Netzwerkanschluss + kostenlosen W-Lan. Im gesamten Hotel ist der W-Lan Empfang recht gut !
Kostenloser Safe auf dem Zimmer auch vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Das Zimmer war immer sehr sauber. Am späteren Nachmittag konnte man bei wünschen sich auch noch Wasserflaschen aufs Zimmer bringen lassen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Wir hatten nur Frühstück gebucht, was sehr gut und abwechslungsreich war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Von Flughafen zum Hotel sind es ca. 20 min.
Zur Shopping Mall sind es rund 80 m, genau gegenüber vom Hotel. Sie ist recht groß, eignet sich nicht nur zum Shoppen, sondern auch zum Essen. Wenn man nicht jeden Abend im Hotel essen möchte, gibts hier viele verschiedene Möglichkeiten. Ein Supermarkt in der Mall ist auch vorhanden. Umtauschmöglichkeiten zur Genüge.
Mit dem hoteleigenen kostenlosen Shuttleservice gelangt man in ca. 12-15 min zum Schwesterhotel Oceana auf der Palme. Hier kann man den super Pool nutzen. Mit sagenhafter Aussicht!
Burj Khalifa haben wir gleich von Deutschland aus gebucht. 80 $ für 2 Personen.
Wahnsinns Aussicht von der 124. Etage!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
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Es gibt einen großen Fittnessraum, haben wir aber nicht genutzt. Ein Pool in der 8. Etage ist auch vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das unser Koffer verloren ging, dafür kann das Hotel nix. Bei 7 Tagen 1,5 Tage ohne Koffer war aber trotzdem sehr ärgerlich. Wie gesagt wurde uns aber sehr geholfen. Das Mövenpick IBN Battuta Gate kann ich sehr empfehlen und würde es auch wieder buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter 5VF
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Unser Flug direkt nach Dubai ab Frankfurt wurde wegen dem Lufthansastreik gecancelt.
Am Nachmittag vor unserer Reise wurden wir durch den Reiseveranstalter per Telefon informiert. Das war auch gut so. Bis ca. 18 Uhr sollten unsere geänderten E-Tickets per Mail eintreffen. Bis Mitternacht kam aber nix an, telefonisch war leider auch keiner mehr zu erreichen! Wir sind dann mit den normalen Tickets zum Flughafen gefahren.Dort war das dann aber kein Problem.
Der Begrüßungsempfang am ersten Urlaubstag im Hotel hat nicht geklappt. Wir waren pünktlich da, Reiseleiterin angeblich auch. Naja egal, wir brauchten eig. keine Infos über Dubai, da wir schon öfters dort waren. Wir wollten nur den Verlust des Koffer melden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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