Iberostar Boa Vista

Praia da Chaves, Kapverden, Kap Verde (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.1
77 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Strand

Vorschaubild
Name Visnja V.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Die Anlage war groß und der Strand absolut top.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Guten Tag Iberostar Kap Verde Boa Vista, wir waren sehr zufrieden sowohl mit der Anlage so auch mit dem Essen, Personal und den schönen Strand. Die Animationen waren sehr gut, also daher ein sehr sehr großes Lob an die Jungs und Mädels. Haben eine dicke Gehalts Erhöhung verdient, wenn man bedenkt von wann bis wann die auf den Beinen stehen und die Gäste aufmuntern! Wir haben am 20. 05. 2016 eine QuadZone Tour gemacht (im Hotel bei unserer Reiseleitung) und haben Photos machen lassen die aber bis heute leider nicht bei uns eingetroffen sind. Man versprach uns das wir die Fotos bekommen aber leider bis heute, vergebens. 25 Euro haben wir vor Ort bezahlt, was uns noch mehr geärgert hatte. Dann hieß es das die uns per E-mail schicken. Immer noch nichts passiert.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter SLR

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht