Name |
Megaunzufriedener Gast 9 |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
April 2011 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Zimmer war total abgenutzt und sah so aus, als hätte dort kürzlich erst jemand randaliert. Die Wand hatte tiefe Kratzspuren. Auf dem Bett (angeblich frisch gemacht) habe ich schwarze lange Haare gefunden (voll eklig). Das Bad war mehr ein Zustand als alles andere. Außerdem steckte in einer Lampe im Zimmer eine abgebrochene Energiesparlampe (voll gefährlich). Die Damen an der Rezeption waren super unfreundlich. Der Frühstücksraum war neben der Garage im Keller und ohne Fenster. Glich mehr einem großen Abstellraum
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Furchtbar! Das Zimmer war abgewohnt und dreckig! Das Bad ging gar nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Extrem mies. Auf Nachfragen und Bitten haben die Damen überhaupt nicht reagiert. Weder die defekte Glühbirne wurde ausgetauscht, noch wurde das Zimmer nochmals gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war geschmacklich einfach aber in Ordnung. Der Frühstücksraum war eine Katastrophe.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Jedenfalls am Köln Neumarkt lag das Hotel nicht unmittelbar.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht