Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.3
38 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub Dubai September 2017

Vorschaubild
Name Jörn C.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
5
4
4

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
3
5
5

Gesamteindruck

Das Mövenpick Jumeirah Beach in Dubai ist schön, entspricht allerdings den Mindestanforderungen eines 5 Sterne Hotels. Sehr freundlich das Personal, in allen Bereichen. Ebenfalls sehr schöner Pool-Bereich.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ITS

Aufgrund der Insolvenz von Air Berlin wurden meine Flüge umgebucht. Bei Buchung über ab-in-de-urlaub wurde mir ausdrücklich bestätigt, dass ich nicht mit Air Berlin fliegen werde und auch keine Nachtflüge haben werde. ein paar Tage später wurde ich auf Air Berlin und Hin- und Rückflug auf Nachtflüge umgebucht. Mehrere eMails an ab-in-de-urlaub wurden bis heute nicht beantwortet. Das Service ist erreichbar bzw. nur Telefoncomputer. Das Gleiche bei ITS. Zusammengefasst war mein Urlaub schön. Die telefonische Reisebuchung über ab-in-de-urlaub. de war sehr freundlich. Aber anschließend unbeantwortete eMails und kein Durchkommen im Service Center bzw. Telefoncomputer bei ab-in-de-urlaub untragbar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht